Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    PPS:
    fängt schon mal bescheuert an das Spiel. Script gedöns wenn mich einer angreift, danach draußen am zug hängend ständig "leertaste" eingeblendet, drück stetig leertaste, hilft nicht, falle runter.... tsss... wer baut sowas?!
    Als wäre es die ganze Zeit im Spiel so oO

Und richtige BF Veteranen spielen kein SP :P

Kann nur von meiner Seite aus sagen das es übelst fun macht. Klar ist es jetzt net so wie BF2, aber ich find es ist doch in vielen Punkten einfach ein gelungenes Spiel geworden...und falls jetzt die "Hater" oder "Kritiker" alles in das Schlechte reden wollen. Ist einfach meine Meinung zu dem Spiel. Einfach bisschen mit Kumpels dort rumganken und einfach mal Spaß haben, genau das macht BF3...

...und das auch wenn es paar Macken hat^^

Professional Avatar von randfee

Standard

weitere "Macken" des SP in den ersten Level:
    • Total überscriptet, noch im ersten Level, bevor das Haus einstürzt, hab zehn Minuten lang sicher 100 kills gemacht mit dem MG von der Brücke aus bis mir klar wurde, dass hier wohl nichts weiter geht bis ich ein dummes script auslöse (auf den Pickup klettern und das .50 MG benutzen) oh bitte...
    • Das Bild wackelt die ganze Zeit beim Laufen (das wird auch im MP nicht besser sein, oder)
    darüber hinaus:
    • Sound super, wie erwartet
    • Grafik auch sehr gut, aber nicht so bombastisch wie ich es eigentlich mitlerweile geglaubt hätte laut all den Aussagen von wegen "technisch konkurrenzlos"... bei der Zerstörung ja ok, aber sonst "nur" sehr gut
    • Performance für das Gelieferte: Sehr gut... tja Crytek, da schaut ihr...
    • Movement... tja... es ist kein Crysis (und damit meine ich nicht trickjumps/strafen, sondern einfach die "Direktheit" der Eingaben... das fehlt ja heute aus unerklärlichen Gründen fast allen shootern)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Gesperrt

Standard

[*]Das Bild wackelt die ganze Zeit beim Laufen (das wird auch im MP nicht besser sein, oder)[/LIST]darüber hinaus:
    • Grafik auch sehr gut, aber nicht so bombastisch wie ich es eigentlich
    Das ist doch grade cool gemacht, bist du schonmal richtig gelaufen dann wackelst du bzw dein kopf auch

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Shadow

Standard

weitere "Macken" des SP in den ersten Level:
    • Total überscriptet, noch im ersten Level, bevor das Haus einstürzt, hab zehn Minuten lang sicher 100 kills gemacht mit dem MG von der Brücke aus bis mir klar wurde, dass hier wohl nichts weiter geht bis ich ein dummes script auslöse (auf den Pickup klettern und das .50 MG benutzen) oh bitte...
    • Das Bild wackelt die ganze Zeit beim Laufen (das wird auch im MP nicht besser sein, oder)
    darüber hinaus:
    • Grafik auch sehr gut, aber nicht so bombastisch wie ich es eigentlich mitlerweile geglaubt hätte laut all den Aussagen von wegen "technisch konkurrenzlos"... bei der Zerstörung ja ok, aber sonst "nur" sehr gut
    • Performance für das Gelieferte: Sehr gut... tja Crytek, da schaut ihr...
    • Movement... tja... es ist kein Crysis (und damit meine ich nicht trickjumps/strafen, sondern einfach die "Direktheit" der Eingaben... das fehlt ja heute aus unerklärlichen Gründen fast allen shootern)

Ich kann dir da in allen Punkten voll zustimmen.
    Scripte ohne Ende, man wird regelrecht nur hingehalten.
    Das Wackeln ist wirklich bekloppt. Das hat mit Realismus nichts zu tun und hat gerade in einem Spiel nichts zu suchen, wo sich auch noch das Blickfeld auf einem Bildschirm beschränkt und ich auch noch was treffen muss.
    Die Mission mit der Bank war das Beste im ganzen Singleplayer, der Rest war viel zu kurz, da hat man sich ordentlich von den Trailern blenden lassen. Die Panzermission war eher ein Witz. Die Grafik ist mal von schlecht, was teilweise den Himmel betrifft lächerlich und bis sehr gut was die Beleuchtung und Effekte betrifft, gerade die Wassereffekte haben mich umgehauen. Mir kommt so vor, als ob die Engine nur bei Nacht voll auf ihre Kosten kommt.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ein leichtes Wackeln finde ich auch ok. Fühle mich in anderen Spielen immer wie ein Geist beim Laufen, bei BC2 allerdings muss man sich erstmal 20min eingewackelt haben, bis man auch normal sehen kann.
    BF3 hab ich zu kurz gespielt, um mich daran erinnern zu können.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    BF3 hab ich zu kurz gespielt, um mich daran erinnern zu können.
    Ahja so interessant war das Spiel für dich?

TFT-Dell 2209 WA

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Ahja so interessant war das Spiel für dich?
    Habs nur in der Open Beta probiert, als erstes hat mich Origin+Battlelog angekotzt, zweitens die Sniperei, drittens die Performance und viertens die totale Überleuchtung
    Mehr sag ich dazu nicht, möchte gerade kein Geld ausgeben und selbst wenn ist mein Rechner eh nicht so pralle dafür
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Habs nur in der Open Beta probiert, als erstes hat mich Origin+Battlelog angekotzt, zweitens die Sniperei, drittens die Performance und viertens die totale Überleuchtung
    Mehr sag ich dazu nicht, möchte gerade kein Geld ausgeben und selbst wenn ist mein Rechner eh nicht so pralle dafür

OK verständlich.

TFT-Dell 2209 WA

Semi Pro

Standard

Meine Kopie kommt erst morgen

naja egal, dann zock ich heute noch WoT und paar andere sachen, lol

Stichworte