Seite 499 von 847 ErsteErste ... 399449489497498499500501509549599 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 4.990 von 8464

Thema: Battlefield 3

Erfahrener User

Standard

hab mitbekommen man kann sich bf3 schon ganz legal über proxy besorgen wie funtzt das bitte ?

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

Also ich konnte es gerade ohne Proxy oder sonstigen Kram, via Origin aktivieren. (Installiere gerade)

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von blackdead911 Beitrag anzeigen
    hab mitbekommen man kann sich bf3 schon ganz legal über proxy besorgen wie funtzt das bitte ?
    So

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...eglich-851294/

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Kurzes Feedback zum SP:
    MANOMETER ISTD SA GEIL!
    Perfekt inzeniert, sher glaubwürdig und erschrekend.
    Ist ein bisschen CoD mäß0ig aufgebaut bzw geht in die Richtung aber 1000 mal besser.
    Man denkt man spielt ein Spiel aus der Zukunft. Es passt einfach nicht in die heutigen Spiele rein. Was ganz andres.
    Die Grafik ist Oberhammergeill. Auf Ultra und nie einen Ruckler oder so.
    Hab jetzt schon 6 oder 7 Missionen durch und es amcht Sehr viel Spaß!
    Meine Reaktionen Grad:

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Habe es eben beim Frühstücken mir angeschaut (ja die ganzen 45min).
    Dann musst du jetzt ja ziemlich fe... satt sein.

Scherz beiseite, darf ich fragen, wo ihr die Server mietet? Also bei welchem Hostingunternehmen.

Professional

Standard

Hm... wie es aussieht war es kein Fehler, es nicht Vorzubestellen. Ich warte auf einige Änderungen mithilfe von Patches, bevor ich es mir hole, da hab ich mehr von. Eigentlich schade um das Spiel, die machen sich selbst kaputt... Erinnert mich drastisch an Crytek... (Sorry wegen dem Vergleich, aber so ist es nunmal).

Das mit den kleinen Maps ist schon Dreck, aber ich hätte nicht gedacht, dass es so viele sind. Ich hab da eher an so drei gedacht (Seine Crossing, Operation Metro und dann halt noch eine). Vielleicht macht DICE dann den richtigen Schritt, indem sie die Maps entweder erweitern, oder neue Maps austeilen, die dann kostenlos (und mit 64-Spielern) gespielt werden können. Wer weiß, vielleicht sogar Back to Karkand.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von A.N.D.I. Beitrag anzeigen
    Helis in der Luft zu reparieren ist doch der größte Fail aller Zeiten. Das hat mich schon in BC2 angekotzt. Ich schieße mit der FLAK die ganze Zeit auf den Heli und der stürzt nicht ab.
    Einerseits wird BF3 als authentisch angepriesen, aber Helis in der Luft zu reparieren oder Fahrzeuge, die sich selbst reparieren, stören das Teamplay.
    Letzteres macht den Pio noch sinnloser und der Panzerfahrer braucht noch weniger Erfahrung oder wie man heutzutage so schön sagt, Skill.
    Wenn man den Heli erst landen muss, um ihn zu reparieren, dann profitierten die Verteidiger (Rush) auch davon. Die haben eine Verschnaufpause und können sich neu organisieren.

Hoffentlich kommt Dice wieder zu Besinnung. Selbstregeneration bei Fußsoldaten wird so schon hingenommen, aber die Sache mit den Panzern ist bescheuert.
    Da stimme ich dir zu
    Der Singleplayer ist ja nun nicht gerade die Wucht.
    Immer wieder sehr Kurze Szenen, die Stadt mit dem Erdbeben, was ist das ? Sniper ballert immer gleich, Rakete im Haus schlägt immer gleich ein, dann gehts zur Brücke, 2 Mann wegpusten, dann von der Brücke 10 Mann unten wegpusten, dann kommen schon die 2 Helis und man braucht nix mehr machen, rennt zur MG ballert 15 Mann weg und dann kommt das Erdbeben aus Ende. Die einzelnen wirklich sehr geilen Szenen sind so derbe kurz es ist fast unglaublich. Man wird quasi von einer Grafikdemo in der nächsten Grafikdemo geführt, nur um die Engine ordentlich zu präsentieren, geht es nur mir so? Also der BC2 Singleplayer war um einiges besser.
    Die ganzen Videohighlights wurden so hoch gespielt und mit Musik hinterlegt das man hier denkt, wow da kommt was riesiges auf uns zu, ja aber nur sehr kurz und eingeschränkt.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Hepta
    Gast

Standard

Darf man hier Werbung machen?

Die "WAR PIGS", momentan eigentlich nur eine Gruppe von Jugendlichen unterschiedlichen Alters (es bewegt sich jedoch überwiegend bei um die 20 Jahre) stoßen mit dem Release von BF3 in die Riegen der Server-Hoster vor!

Der Server geht vorraussichtlich am 27.10.2011 online, hat eine Kapazität von 32 Spielern und wird (vorerst) auf den per-default-Einstellungen laufen (näheres dazu im Spoiler).

Maps werden für die Eingangsphase (vorraussichtlich 2 bis 3 Wochen) alle Maps in ihrer Conquest-64 Konfiguration sein. Dadurch sollten - trotz des eher gegenarbeitenden Mapdesigns - relativ taktische und vor allem weniger auf Stress- und Action ausgelegte Runden möglich sein, genaueres wird dann aber erst die Zukunft zeigen.

Was ich jetzt von euch will?
    Dass ihr, sobald der Server online geht, falls ihr Lust und Laune habt, darauf Spielt und ihn euren Server-Favoriten hinzufügt.
    Ich werde, sobald es wirklich soweit ist, nochmals hier ein Posting mit genaueren Daten zum Server (und auch Platoon, siehe Spoiler) hinterlassen.

Spoiler Spoiler:
    Die "per-default"-Einstellungen sind:

Auto Balance = On
    Friendly Fire = On
    Health Regen = On (normal, 100%)
    Kill Cam = On
    Mini Map = On
    HUD = On
    Cross Hair = On
    3D Spotting = On
    Mini Map Spotting (2D-Spotting) = On
    Name Tags (namen über Spieler werden angezeigt) = On
    3rd Person Vehicle Cam = On
    Vehicle Spawn (KEIN Infantry Only) = On
    Only Squad Leader Spawn = Off

Alles andere (Respawnzeit, "Man-Down-Time" etc.) ist ebenfalls per-default.

Vielleicht nochmal kurz ein paar Worte zum Platoon: Mir ist klar, dass es eventuell effektiver wäre, Interessenten gleich in das Platoon einzuladen. Allerdings habe ich mich noch nicht mit meinen Freunden darüber abgesprochen, wie wir das handhaben werden, da wir praktisch nichts (keine eigene Clan-Seite etc.) außer den Server bieten können. Darum bitte ich um Verzeihung, wenn ich (oder andere im Platoon) bei Anfragen (noch) niemanden annehmen werden.

Oh und: Ziel ist es, nach dieser Eingangsphase zu entscheiden, welche dieser Features so bleiben und welche nicht, da wir eigentlich durch die Bank ziemlich puristische BF2142-"Veteranen", wenn man das so sagen kann, sind. Es ist also gut möglich, dass bspw. Dinge wie "Only Squad Leader Spawn" aktiviert oder "3D-Spotting" deaktiviert sein werden.
    Geändert von Hepta (25.10.2011 um 21:09 Uhr)

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Sehr Interessant, Frostbite-2.0 erklärt

http://www.pcgameshardware.de/aid,85...-Spiel/Wissen/
    Also muss man wieder PC aufrüsten um es sauber zocken zu können bei den Anforderungen oder wird es auf meinem auf Ultra laufen ???PC steht inner sig!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Hab den SP durch.
    15/10

Geil geil geil geil geil geil.

@Crysisfreak. Graka geht in Ordnung aber CPu ist etwas schwach.
    Ich hatte 60FPS+ auf Ultra mit einen core i5 2500K und ner GTX480.

Stichworte