Zitat Zitat von A.N.D.I. Beitrag anzeigen
Helis in der Luft zu reparieren ist doch der größte Fail aller Zeiten. Das hat mich schon in BC2 angekotzt. Ich schieße mit der FLAK die ganze Zeit auf den Heli und der stürzt nicht ab.
Einerseits wird BF3 als authentisch angepriesen, aber Helis in der Luft zu reparieren oder Fahrzeuge, die sich selbst reparieren, stören das Teamplay.
Letzteres macht den Pio noch sinnloser und der Panzerfahrer braucht noch weniger Erfahrung oder wie man heutzutage so schön sagt, Skill.
Wenn man den Heli erst landen muss, um ihn zu reparieren, dann profitierten die Verteidiger (Rush) auch davon. Die haben eine Verschnaufpause und können sich neu organisieren.

Hoffentlich kommt Dice wieder zu Besinnung. Selbstregeneration bei Fußsoldaten wird so schon hingenommen, aber die Sache mit den Panzern ist bescheuert.
Da stimme ich dir zu
Der Singleplayer ist ja nun nicht gerade die Wucht.
Immer wieder sehr Kurze Szenen, die Stadt mit dem Erdbeben, was ist das ? Sniper ballert immer gleich, Rakete im Haus schlägt immer gleich ein, dann gehts zur Brücke, 2 Mann wegpusten, dann von der Brücke 10 Mann unten wegpusten, dann kommen schon die 2 Helis und man braucht nix mehr machen, rennt zur MG ballert 15 Mann weg und dann kommt das Erdbeben aus Ende. Die einzelnen wirklich sehr geilen Szenen sind so derbe kurz es ist fast unglaublich. Man wird quasi von einer Grafikdemo in der nächsten Grafikdemo geführt, nur um die Engine ordentlich zu präsentieren, geht es nur mir so? Also der BC2 Singleplayer war um einiges besser.
Die ganzen Videohighlights wurden so hoch gespielt und mit Musik hinterlegt das man hier denkt, wow da kommt was riesiges auf uns zu, ja aber nur sehr kurz und eingeschränkt.