hab mitbekommen man kann sich bf3 schon ganz legal über proxy besorgen wie funtzt das bitte ?
Druckbare Version
hab mitbekommen man kann sich bf3 schon ganz legal über proxy besorgen wie funtzt das bitte ?
Also ich konnte es gerade ohne Proxy oder sonstigen Kram, via Origin aktivieren. (Installiere gerade)
Kurzes Feedback zum SP:
MANOMETER ISTD SA GEIL!
Perfekt inzeniert, sher glaubwürdig und erschrekend.
Ist ein bisschen CoD mäß0ig aufgebaut bzw geht in die Richtung aber 1000 mal besser.
Man denkt man spielt ein Spiel aus der Zukunft. Es passt einfach nicht in die heutigen Spiele rein. Was ganz andres.
Die Grafik ist Oberhammergeill. Auf Ultra und nie einen Ruckler oder so.
Hab jetzt schon 6 oder 7 Missionen durch und es amcht Sehr viel Spaß!
Meine Reaktionen Grad: :razz::shock::-D:-o
Hm... wie es aussieht war es kein Fehler, es nicht Vorzubestellen. Ich warte auf einige Änderungen mithilfe von Patches, bevor ich es mir hole, da hab ich mehr von. :sad: Eigentlich schade um das Spiel, die machen sich selbst kaputt... Erinnert mich drastisch an Crytek... (Sorry wegen dem Vergleich, aber so ist es nunmal).
Das mit den kleinen Maps ist schon Dreck, aber ich hätte nicht gedacht, dass es so viele sind. Ich hab da eher an so drei gedacht (Seine Crossing, Operation Metro und dann halt noch eine). Vielleicht macht DICE dann den richtigen Schritt, indem sie die Maps entweder erweitern, oder neue Maps austeilen, die dann kostenlos (und mit 64-Spielern) gespielt werden können. Wer weiß, vielleicht sogar Back to Karkand. ;)
Da stimme ich dir zu ;)
Der Singleplayer ist ja nun nicht gerade die Wucht.
Immer wieder sehr Kurze Szenen, die Stadt mit dem Erdbeben, was ist das ? Sniper ballert immer gleich, Rakete im Haus schlägt immer gleich ein, dann gehts zur Brücke, 2 Mann wegpusten, dann von der Brücke 10 Mann unten wegpusten, dann kommen schon die 2 Helis und man braucht nix mehr machen, rennt zur MG ballert 15 Mann weg und dann kommt das Erdbeben aus Ende. Die einzelnen wirklich sehr geilen Szenen sind so derbe kurz es ist fast unglaublich. Man wird quasi von einer Grafikdemo in der nächsten Grafikdemo geführt, nur um die Engine ordentlich zu präsentieren, geht es nur mir so? Also der BC2 Singleplayer war um einiges besser.
Die ganzen Videohighlights wurden so hoch gespielt und mit Musik hinterlegt das man hier denkt, wow da kommt was riesiges auf uns zu, ja aber nur sehr kurz und eingeschränkt.
Darf man hier Werbung machen?:-o
http://static.cdn.ea.com/battlelog/p...=1319573194.12
Die "WAR PIGS", momentan eigentlich nur eine Gruppe von Jugendlichen unterschiedlichen Alters (es bewegt sich jedoch überwiegend bei um die 20 Jahre) stoßen mit dem Release von BF3 in die Riegen der Server-Hoster vor!
Der Server geht vorraussichtlich am 27.10.2011 online, hat eine Kapazität von 32 Spielern und wird (vorerst) auf den per-default-Einstellungen laufen (näheres dazu im Spoiler).
Maps werden für die Eingangsphase (vorraussichtlich 2 bis 3 Wochen) alle Maps in ihrer Conquest-64 Konfiguration sein. Dadurch sollten - trotz des eher gegenarbeitenden Mapdesigns - relativ taktische und vor allem weniger auf Stress- und Action ausgelegte Runden möglich sein, genaueres wird dann aber erst die Zukunft zeigen.
Was ich jetzt von euch will?
Dass ihr, sobald der Server online geht, falls ihr Lust und Laune habt, darauf Spielt und ihn euren Server-Favoriten hinzufügt.
Ich werde, sobald es wirklich soweit ist, nochmals hier ein Posting mit genaueren Daten zum Server (und auch Platoon, siehe Spoiler) hinterlassen.
Spoiler Spoiler:
Hab den SP durch.
15/10
:D
Geil geil geil geil geil geil.
@Crysisfreak. Graka geht in Ordnung aber CPu ist etwas schwach.
Ich hatte 60FPS+ auf Ultra mit einen core i5 2500K und ner GTX480.