Also ich laufe mit nem E6600 @3 Ghz rum, 3 gb ram und einer gtx 285 und die Beta lief super auf Medium settings, allerdings plane ich grad ein komplett upgrade, muss es dann doch auf Ultra zocken heh
Druckbare Version
@Shadow ihr solltet evlt einfach mal Windows neu aufsetzen, meine freundin zockt es ebenfalls auf Ultra mit einer GTX 460 auf 1920x1200 und hat zwischen 30 und 50 FPS :D
Und ich habe auch null Probleme, irgendwas hängt da bei euch quer im System...
MFG
Ovo
Joa genau weil sicher Tausende von Leute keine Ahnung haben die Probleme melden und alle noch nicht neu aufgesetzt haben oder formatiert haben, sogar auf ein neu installiertes Win7 64 Bit die selbe schei.... Bevor ich das schreibe, habe ich bereits alles ausgeschlossen und Bf3 ist das einzige Spiel was nicht läuft, sehr kurios oder?
Schaue mal ins Battlelog Forum bitte, dort verliehrt man bereits die Übersicht vor lauter Probleme, dort ist die Hölle los.
http://battlelog.battlefield.com/bf3...4624694388054/
Meine Gtx 460 schafft es auf Ultra nicht und das schon auf 1680*1050 und ich meine nicht nur das Ruckeln, also bitte übertreibt nicht immer, wenn dann sicher ordentlich übertaktet, ich Rede hier von Standard Werte ohne OC Kram.
Mit 30 Frames braucht man garnicht erst Zocken.
man muss ja auch nicht unbedingt auf ULTRA zocken, bei mir läuft das mit angepassten Einstellungen Butterweich, und ich habe "nur" eine GTX280
Aber hallo!
Wer sein System nicht permanent mit "Hilfsprogrammen" versaut,
der kann Bf3 auch mit einem Core2Duo (nicht übertaktet) + AMD HD 6800 (hohe Einstellung) noch flüssig spielen
- auch wenn der schwache Prozessor die Daten kaum noch liefern kann.
... wer's denn überhaupt noch spielen/kaufen will.
Texturen = na, ja.
Schlauchlevel (sonst kommen Forbidden Areas wie bei einem MP)
Hoch lebe das simple, pure Scripting und die (Zwangs-) Triggerei.
P.S. Das Nicht-Original scheint viel besser zu laufen (sagt man so). :grin:
Können sich eigentlich alle sin das Battlelog Forum einlogen / ansehen, bei mir kommt da immer NOT Allowed.... ?