Seite 436 von 847 ErsteErste ... 336386426434435436437438446486536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.351 bis 4.360 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional

Standard

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Bitte wartet auf Release.
    Wird nicht anders sein. War bei BC2 auch noch so.

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    EDIT3:
    Das Spiel, völlig unabhängig von anderen Aspekten, ist einfach für langsame Leute gemacht. Womöglich soll das dazu dienen Leute mit langsamer Reaktionszeit auch eine Chance einzuräumen, ich weiß es nicht. Wenn man hier seitlich angeschossen wird und sich rumdreht, anlegt, zielt und abdrückt, dann wird man dadurch aufgehalten, dass das alles GAAAANZ ZÄH UND GEMÜÜÜÜTLICH GEBREMST wird. Flott anlegen abdrücken ist nicht. Das finde ich sehr ernüchternd.
    Du weißt aber schon, dass nach und nach es immer mehr zur Gewohnheit wird und man dann immer schneller wird? Das sehe ich meisten an den Spielern die jetzt schon die übelst hohen Ränge haben. Meistens erwischen mich solche Leute immer schneller mit egal welcher Waffe als ich sie.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von randfee

Standard

was auch garnicht geht ist die Richtungsanzeige!!! Spawnt man bei einem Spieler der HINTER den objectives ist laufe ich dahin und drehe den Rücken zum Feind... SUPER!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Super, mal wieder nur schlechte Runden gehabt, mit Bugs ohne Ende.
    Dann endlich mal ne gute Runde gehabt und einfach irgend wann vom Server geflogen. Gespeichert wurde von der Runde natürlich nix.
    Dann auf einen anderen Server gegangen: Cheater. Läuft die ganze Zeit mit Dauerfeuer und Aimbot rum, sobald man irgendwie sichtbar war -> sofort tot.
    Server gewechselt und auf dem nächsten sind gleich 2 von den Typen mit dem gleichen Hack -.-

Bin mal gespannt, ob es da irgend welche Änderungen in der Retail geben wird, aber irgendwie erwarte ich eher viel Rumgeheule darüber von denen, die sich das Spiel kaufen werden (oder schon gekauft haben)...
    ​​

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Fuckt mich genauso voll ab...

Also derart Cheater hab ich noch nichts wildes entdeckt...was aber mich aufregt sind die MegaSkill0r mit ihrem Tactical Light...

Sowas unnötiges in so einem Spiel, vor allem das nicht nur die Gegner dich blenden, sondern deine eigenen Leute genauso -.-

Dazu kommt noch der tollste Bug -> Gegner liegt irgendwo tot und kann unsichtbar überall hinlaufen und metzeln bis der Random gekillt wird

Aber sonst....spiele es mit paar Kumpels zusammen und kann nur sagen das es extrem Fun macht

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    tja, das schrieb ich ja so ähnlich einen post vorher noch.
    Wenn doch wenigstens eine ping-anzeige vorhanden wäre!
    Ich habe das starke Gefühl, dass hier alles clientseitig berechnet ist und das suckt! In dem Fall seh ich den lagger einfach noch nicht, der mich aber früher, bzw. Treffer zählen nicht, weil die nicht von seinem client bestätigt werden kommt drauf an wo der Konzeptfehler ist.

Ich kapier diese Läden von Spieleentwicklern nicht. Lasst den Server sowas machen, dann ist ruhe!

eigentlih müsste bei dem system der mit höherem ping gewinnen weil du bei dir berechnest ob getroffen wurde und das dann zu ihm gesandt wird
    (wenn er bisschen laag hat ~ in dem zeitbereich der zum erschießen gebraucht wurde ~ dann hat er instant death)
    ... so wäre es logisch ... so vermute ich läuft das clientseitig am ehesten [wegen instant deaths und in deckung sterben = beim gegner eigentlich noch im bild gewesen]

ich tippe mal einfach darauf:
    die server wären mit 64 hit und kollisions aufgaben mehr beschäftigt als mit simplem weitergeben und verwalten -> bessere performance / billigere server
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Also das tactical light finde ich gar keine so schlechte Idee. Bloß, dass es auch blendet, wo es überhaupt keinen Sinn macht (draußen, während hellem Sonnenschein, aus 50+Meter Entfernung, von der Waffe eines teammates, der eigentlich gerade mit dem rücken zu einem steht, oder von jemandem, der im 90° Winkel von einem selbst angelegt hat) und dass das ding standardmäßig an ist, stört mich dann doch. ich schaltet die Lampe immer sofort aus und aktiviere sie erst wieder, wenn es Sinn zu machen scheint.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    ​​

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Ich kapiere "You are already matchmaking, please wait for that to complete." irgendwie nicht. Und ich komm in keinen Server mehr rein :/ Es lädt permanent bei Matchmaking
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Gibts eigentlich Rauchgranaten in dem Spiel? Hätte nie gedacht, dass ich die je in einen
    Spiel brauch, doch in BF3 (besonders im Rush mode) bräuchte man dringend welche,
    gerade wenn so viele auf dem server sind, Blendgranaten wären auch nicht schlecht. :/
    Weil meistens wenn man mal beim Terminal ist, wird man von 10 Campern ins
    Visier genommen. Aber mir ist nicht aufgefallen, dass man die Granaten irgendwie
    wechseln kann.-.-
    Geändert von Mad_Flo (06.10.2011 um 17:55 Uhr)
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Also ich hab Rauchgranaten für den M320 (der Granatwerfer, mit 20 Kills schaltet man die frei). Dass es normale Rauch/Blendgranaten auch gibt, glaube ich nicht, hab sie zumindest noch nicht in Battlelog gefunden^^

Stichworte