Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Dass man in der Map mehrere Abschnitte hat wundert mich überhaupt nicht, dank der Konsolenumsetzung wird man das sicherlich wie bei C2 alles kleiner gestalltet haben. Oder ist das bei der BF-Reihe schon länger so? Ich vermisse nur wie beim alten Bf42 die große Maps wo man einfach nur Basen einnehmen musste.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Dass man in der Map mehrere Abschnitte hat wundert mich überhaupt nicht, dank der Konsolenumsetzung wird man das sicherlich wie bei C2 alles kleiner gestalltet haben. Oder ist das bei der BF-Reihe schon länger so? Ich vermisse nur wie beim alten Bf42 die große Maps wo man einfach nur Basen einnehmen musste.
    Ist doch drinne...

Caspain Border z.B.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Standard

Ich verstehe einfach ganz und garnicht wie sich alle beschweren über die kleinen Maps. Bisher haben die meisten genau eine Map, nämlich Operation Métro, zu Augen bekommen. Ich wette mit euch, dass das mit die kleinste Map im Spiel werden wird und da sie auch ohne Fahrzeuge auskommt und noch nichtmal bisher im Conquest ( außer gehackt ) zu spielen war sollte man sich da noch schwer mit Urteilen zurückhalten
    Also wartet mal die ganzen andern Maps ab, denn ich glaube die werden bombastisch - vorallem freue ich mich auf die alten BF2 Maps

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Man scheint aber doch ab und zu in einer Party ins selbe Squad zu kommen. Funktioniert nicht immer aber die letzten Male hats ganz gut geklappt.

edit: hab grade 3 willkommen zur beta emails gekriegt obwohl ich schon seit 3 tagen spiele
    Geändert von rc2609 Mo (03.10.2011 um 21:54 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    edit: hab grade 3 willkommen zur beta emails gekriegt obwohl ich schon seit 3 tagen spiele
    Same here Wenn das mal kein Spam ist :P

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Same here Wenn das mal kein Spam ist :P
    ditto
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

jepp, handelt sich wohl um gespamme seitens ea, bekomme diese mail auch ständig zugeschickt

Stichworte