Seite 391 von 847 ErsteErste ... 291341381389390391392393401441491 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.910 von 8464

Thema: Battlefield 3

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ihr habt Probleme xD

schönes Wetter drausen, unternehmt was anstatt euch darüber zu ärgern

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Ihr habt Probleme xD

schönes Wetter drausen, unternehmt was anstatt euch darüber zu ärgern
    Nein ich bin krank geschrieben.
    Heute Nachmittag ist Fahrrad Tour angesagt und ca. 1km Berg nach oben Wandern und dann auf den Aussichtsturm ein Picknick
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Nein ich bin krank geschrieben.
    Heute Nachmittag ist Fahrrad Tour angesagt und ca. 1km Berg nach oben Wandern und dann auf den Aussichtsturm ein Picknick
    Welche Krankheit hast du den? Das Faulheitssyndrom?

Ich find BF3 sehr geil. Läuft super. Heute haben die auch noch so einiges gefixt.

We have distributed a server side update with the following changes:

- Terrain destruction disabled, because it causes problems with people crawling around under the map. We have a proper fix for this in the retail game, but chose to simply disable it for the OB

- Preround is fully activated: 8 players required to transition from preround to in-game; when 8 players are reached, the start-timer is set to 10 seconds

- Fixes for the most common game server crashes reported over the past 48 hours

- Fixes for end-of-round progress reporting to Battlelog (so players will see their progress more detailed on Battlelog)

The Server Providers have been instructed to deploy before Fri Sep 30th, 0800 UTC (when it impacts players the least).

Wird bestimmt nen klasse Spiel. Bin nun lvl 16 und habe mal in einer runde 45/3 stats gehabt mit ner M416 + IRNV (IR 1x) = infarot (hammer geil) + tactical light + foregrip.
    Das hat gerockt und ist nice gemacht, vorallen wenn man dann geblendet wird, sieht mal gleich garnix
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Habs jetzt in der letzten Stunde fertig geladen (eingeschränktes Benutzerkonto extra für Origin :P), komme aber nicht zur Aktivierung durch.
    Wie das wohl beim Full-Release aussehen wird....
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Terrain destruction disabled, because it causes problems with people crawling around under the map. We have a proper fix for this in the retail game, but chose to simply disable it for the OB

Na ganz toll, das beste am Spiel wurde abgestellt, macht das ganze ziemlich unintressant wie ich finde

MFG
    Ovo

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Hab es eben manuell aktiviert und mal eine "Runde" gespielt... das ist ja noch sniperverseuchter als BC2, bin nach den 4 Toden sofort wieder rausgegangen. Dank dickem Recoil hat man auch keine Chance, den mal eben schnell zu erwischen.
    Wenn das so bleibt muss ich die Beta nicht einmal mehr starten

Abgesehen davon ist Origin+der Browserscheiß der größte Mist, den ich je gesehen hab. Da neige ich schon bald Richtung MW3 Protestkauf /facepalm
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Hab es eben manuell aktiviert und mal eine "Runde" gespielt... das ist ja noch sniperverseuchter als BC2, bin nach den 4 Toden sofort wieder rausgegangen. Dank dickem Recoil hat man auch keine Chance, den mal eben schnell zu erwischen.
    Wenn das so bleibt muss ich die Beta nicht einmal mehr starten

Jepp ist echt nervig, überall nur nervige Sniper kids die nix anderes können, und man sieht sie eig null 95% der tode kommen von Snipern und ich denke kaum das sie da was dran ändern werden o_O

Naja WAYNE, in ein paar tagen kommt eh Rage

Battlefield 3: DICE schämt sich für Bad Company 2

In einem aktuellen Interview verriet Patrick Bach von DICE, dass sich der Entwickler von Battlefield 3 für Battlefield: Bad Company 2 schäme. So sei der Entwickler nicht wirklich zufrieden mit dem Shooter gewesen. Das sei auch der Grund für die Beta-Phase zu Battlefield 3, da DICE die Zeit nutzen wolle, um das Spiel zu perfektionieren.

http://www.videogameszone.de/Battlef...pany-2-847505/

MFG
    Ovo

Professional Avatar von RED

Standard

Mir gefällt Bad Company 2 immer noch besser, da ich bei diesem Game kein Origin oder diesen Browser Mist brauche. Dafür sollten die sich eher schämen!

Professional Avatar von Loco

Standard

LOL was?
    Die sollten sich lieber für den Mist schämen den sie jetzt hervorbringen...

Sorry aber BC2 ist meiner Meinung nach viel besser. Zumindestens als Operation Metro... so ein Rotz!

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Die sollten sich lieber für den Sniper schämen ...
    Eine Klasse die auf die Entfernung kämpft und präzise sein muss, darf im stehen einfach nichts treffen dürfen. So wie in BF2, wenn man dort gestanden ist als Sniper haste eigentlich nichts getroffen und so würde ich mir das auch für BF3 wünschen.

Mfg Scaleo

Stichworte