Seite 354 von 847 ErsteErste ... 254304344352353354355356364404454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.531 bis 3.540 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Naja mit BC hat BF3 nun nix gemeinsam. BC war einfach nur ein Konsolengame was man auch an jeder Ecke gesehen und gemerkt hat.
    Das ist BF3 aufjedenfall nicht. Schau dir halt einfach Donnerstag die Beta an.

MFG
    Ovo

Ja, mag sein, aber in den ganzen Videos gabs ehrlich gesagt nichts, was ich bei BFBC2 noch nicht gesehen hab, außer andere Waffen und Aufsätze.

Deswegen lasse ich mich von so Vorbestellerzeug wie Early Access und DLC nicht ködern, denn damit wollen sie nur Leute fangen und letztendlich wird das Spiel dann doch Müll.

Professional Avatar von randfee

Standard

In der frühen Alpha war es so du konntest alles niedermachen, das wurde letzens mit dem patch geändert.
    Du kannst imma noch viel zerstören aba halt keine festen Mauern, Große Häuser, Brücken, und Felsen mehr. Den rest schon soweit.
    Im Sp kannst du weiterhin alles zerlegen und es wurde wirklich geändert weil es in der Alpha zu viele Flames gegeben hat.
    ja und? SP interessiert nicht, BF ist ein MP Spiel!
    Welche lächerlichen konservativen Hampelmänner haben sich denn da beschwert ..... und auf die hört DICE? Endlich mal ein offeneres Spiel angekündigt mit viel Zerstörung und daher weniger statisch und jetzt wieder nix? Das war doch der Sinn des Ganzen: Verschanzt sich einer hinter einer Häuserwand, mit dem Panzer oder Granatwerfer drauf und die Wand ist weg!

Wenn das jetzt nicht mehr drin ist dann gibts von mir nur ein dickes: BOOOO!!! Zum x-ten Mal freut man sich, dass mal mehr Dynamik ins Spiel kommt, sie werben die ganze Zeit damit und jetzt plötzlich wars irgendwelchen ominösen Deppen zuviel woraufhin es wieder rausgenommen wird?! Das ist doch die reinste Verarschung!

Major Dislike!

Sollen sie ihr Spiel behalten diese Flachschippen!

2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Shadow

Standard

Hättest du die Alpha gespielt würdest du es wissen, es nervt einfach wenn fast garkeine deckung mehr vorhanden ist und sich jeder denkt "Oh Keine Deckung mehr da, nimm ich doch mal das Sniper und mach alles Weg" Ja supi, 32 Sniper auf der Map, mir geht allein einer schon aufn kegs.... *Applaus*

MFG
    Ovo
    Das ist doch gerade realistisch, also wenn das alles fehlt flippe ich aus.
    So extrem viel war ja nun nicht zerstöhrbar, glaube sogar das ich dann kein Bock mehr drauf hab.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Gesperrt

Standard

Ich glaube ihr habt da einiges falsch verstanden.
    Sicher kann man noch viel kaputt machen, aber halt nicht mehr alles bzw fast alles.
    Es würde halt ein wenig die balance sprengen, ist halt so.

MFG
    Ovo

Professional Avatar von randfee

Standard

und du plapperst scheinbar bloß irgendwelchem EA Gelaber nach oder wie? Wo tangiert das denn bitte die Balance, wenn man im Laufe einer Runde die diverse Mauern, Gebäude, Brücken etc. weghaut?! Es gäbe halt endlich mal mehr Dynamik während einer Runde! Zum Schluss sollte ja auch bitte alles kaputt sein, wie gesagt, das war ja immer die Intention darin: "Changing Battlefield" - im Wortsinne! Wenn die Deckungen rar werden muss man halt nachdenken!

Wie gesagt, das war eines, wenn nicht gar DAS Feature mit dem da immer rumgeprahlt wurde und wird, wie man das so eindeutig rausnehmen kann ist mir ein Rätsel, dann sollte man das auch jetzt klar bewerben:

Battlefield 3 - Jetzt mit WENIGER Zerstörung, damit auch der größte Noob seine Standard-Deckung jederzeit wiederfinden kann statt völlig desorientiert auf offenem Felde rumzustehen!
    ... bravo!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    und du plapperst scheinbar bloß irgendwelchem EA Gelaber nach oder wie? Wo tangiert das denn bitte die Balance, wenn man im Laufe einer Runde die diverse Mauern, Gebäude, Brücken etc. weghaut?! Es gäbe halt endlich mal mehr Dynamik während einer Runde! Zum Schluss sollte ja auch bitte alles kaputt sein, wie gesagt, das war ja immer die Intention darin: "Changing Battlefield" - im Wortsinne! Wenn die Deckungen rar werden muss man halt nachdenken!

Wie gesagt, das war eines, wenn nicht gar DAS Feature mit dem da immer rumgeprahlt wurde und wird, wie man das so eindeutig rausnehmen kann ist mir ein Rätsel, dann sollte man das auch jetzt klar bewerben:

... bravo!
    omg wenns danach geh sollen sie cod spielen ohne spaß

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

@randfee

Ist doch ein alter Hut mit irgendwelchen Features zu ködern und sie dann doch nicht einzubauen.
    Warum also so aufregen?

Für mich gibt es bis jetzt jedenfalls noch keinen Grund BF3 zu kaufen wenn ich schon BFBC2 und BF2 mit der Project Reality Mod habe.
    Das Spiel wurde einfach zu sehr dem Ego Shooter Multiplayer Einheitsbrei angeglichen.
    Was sollen z.B. die Millionen verschiedenen Modi für die extra Maps erstellt werden, wenn ich bei Battlefield nur runterskalierbare 64 Spieler Karten im Conquest Modus haben will.

Man will wohl Cod nicht so leicht das Feld räumen mit ihrem Infantrie-Only Gameplay...
    Das gabs zwar auch schon bei BF2, war da aber eher eine Randerscheinung. Kein Wunder litt das Gameplay ja auch drunter... ich sag nur Massives Granatenschmeißen auf Strike at Karkand beim Mapstart...
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

User Avatar von aaThunderCat

Standard Zerstörung

@Randfee wilst ein Taschentuch für deine Tränen , hör endlich mal auf nur rumzunörgeln und zu heulen.

lg ThunderCat
    Hompage : www.germancombatelite.com
    Gameserver: Battelfield Badcompany 2
    Game Serve :GermanCombatElite

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von aaThunderCat Beitrag anzeigen
    @Randfee wilst ein Taschentuch für deine Tränen , hör endlich mal auf nur rumzunörgeln und zu heulen.

lg ThunderCat
    Was bist du denn für ein Kuckkuck? Wo er Recht hat hat er Recht
    Ich sehe das genauso, wenn das Video hier echt ist und von der Beta kommt, dann siehts schonmal gut aus.

http://www.youtube.com/watch?v=VXGkQv5Tw00

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Hepta
    Gast

Standard

Das Wetter von heute: Bekackt, EA hat ******* gebaut, viele Leute maulen rum.

Aussichten für Morgen: Viel Spaß in der Beta mit einer leichten Chance auf die Freischaltung von Caspian Border Conquest-64 für PC
    Zitat Zitat von Daniel "zh1nt0" Matros, CM @ DICE
    "If things go the way they are intended today, I´ve got a nice surprise for my PC forum family tomorrow."
    http://forums.electronicarts.co.uk/b...-tomorrow.html

Stichworte