Seite 347 von 847 ErsteErste ... 247297337345346347348349357397447 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.461 bis 3.470 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von R@ge

Standard

Also wenn ich die paar Szenen so sehe, dann sieht für mich das Snipern mit Autosnipern viel einfacher aus als in BFBC2 o0

In BFBC2 hat man teilweise 3-4 Treffer benötigt, das Fadenkreuz war recht dick und die Zoomweite war auch geringer, aber in BF3 braucht man anscheinend nur 2 Treffer, das Fadenkreuz ist sehr genau und es zoomt auch relativ weit

@ Hepta : Also die Treffer der SV98 scheinen alle ein 1HK zu sein, nur bei den Autosnipern braucht man mehr, zumindest wenn ich mir die Videos so anschau.

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Ohweh, was ea / dice für ne gaga baut immer noch keinen key, server sind überlastet. verarsche für mohler. von wegen 48h vorher beta, bis der key da ist und bf3 runtergeladen ist, ist der tag schon vorbei. lol einfach lächerlich das ganze.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Ohweh, was ea / dice für ne gaga baut immer noch keinen key, server sind überlastet. verarsche für mohler. von wegen 48h vorher beta, bis der key da ist und bf3 runtergeladen ist, ist der tag schon vorbei. lol einfach lächerlich das ganze.

Das war doch eh von Anfang an klar, deshalb lasse ich mich von sowas auch nicht locken, außerdem muss ich nur 2 Tage länger warten, damit habe ich auch kein Problem und wenn sie meinen Ausweis sehen wollen, spiel ich es eben nicht, so nötig hab ich ein Spiel nicht.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Hast du einen einzigen 1HK gesehen?
    Eben. Das liegt zum einen daran, dass er nicht auf den Kopf zielt (warum nicht, wird sich eh jeder selber denken können) und zum anderen weil sonst keine 1HKs mehr möglich sind, außer im Hardcore Modus.
    Bei BC2 war das noch anders.
    Wer redet hier von 1HKs??? Die sind mir vollkommen Latte, aber angeblich soll die Waffe ja so heftig streuen, wenn man nicht liegt. Pustekuchen, der Typ in dem Video duckt sich ab und zu zum schießen, trifft aber dennoch.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen

Seit froh das ihr überhaupt früher Spielen könnt und die Beta 3,5GB lädst du in 30 min falls du ne schnelle I-Net Leitung hast falls net kann EA da nix für

MFG
    Ovo

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Wer redet hier von 1HKs??? Die sind mir vollkommen Latte, aber angeblich soll die Waffe ja so heftig streuen, wenn man nicht liegt. Pustekuchen, der Typ in dem Video duckt sich ab und zu zum schießen, trifft aber dennoch.
    Wer hat dir denn das erzählt? Denkst du, er schießt da mit einer Tackerpistole?

Von "heftiger Streuung" war nie die Rede, da hast du was missverstanden. Es wurde "Atmung" und das daraus resultierende Bewegen des Fadenkreuzes eingebaut, aber dass sich das durch Übung korrigieren lässt sollte dir klar sein. Das Zweibein (oder Waffe auflegen) behebt dieses Wackeln.

Und, was auch rein kam, wie angesprochen, war das Entfernen der Tötunung des Feindes durch einen Körpertreffer (es muss mindestens 1 Kopftreffer sein), auch bei Repetier-Gewehren. Ob das tatsächlich der Fall ist, wissen wir erst, wenn wir die Beta spielen und selbst das erste Repetiergewehr probiert haben
    Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Seit froh das ihr überhaupt früher Spielen könnt und die Beta 3,5GB lädst du in 30 min falls du ne schnelle I-Net Leitung hast falls net kann EA da nix für

MFG
    Ovo
    Was heißt "seid froh dass ihr überhaupt früher Spielen könnt"?
    Die Leute haben vorbestellt (bereits Geld überwiesen) und eine Lizenz für ein anderes Spiel gekauft, da wurde Geld bewegt. Geld das jetzt EA hat. Verstehst du das?

Und das mit der Internetleitung... Nunja. Es stimmt schon, Electronic Arts kann nichts dafür, wenn wir langsame Leitungen haben. Sie können aber sehr wohl was dafür, wenn sie (wieder mal) ihr Backend nicht außreichend erweitert haben.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen

MFG
    Ovo
    Tage später erst "früher" spielen? Darüber soll man froh sein?
    Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Von "heftiger Streuung" war nie die Rede, da hast du was missverstanden. Es wurde "Atmung" und das daraus resultierende Bewegen des Fadenkreuzes eingebaut, aber dass sich das durch Übung korrigieren lässt sollte dir klar sein. Das Zweibein (oder Waffe auflegen) behebt dieses Wackeln.
    War da nicht die Rede von einer Anti-Quickscoping und Nahkampf Sniper Maßnahme?

Egal was es war, man kann in BF3 quickscopen...

http://www.youtube.com/watch?v=UE0cV...ayer_embedded#

Auf 6:10.
    Geändert von Stalker_Raince (27.09.2011 um 13:14 Uhr)

Semi Pro

Standard

hm also bei mir geht keiner der download links

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    hm also bei mir geht keiner der download links
    Japp bei 1Gb total Abbruch, alle Links ins Jenseits geschossen und das nach so kurzer Zeit.
    Herzlichen Glückwunsch an die Vorbesteller, ihr seit reingefallen
    Hab Rapidsharelinks, darf man die Posten?
    Geändert von Shadow (27.09.2011 um 13:23 Uhr)

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Stichworte