Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Ohweh, was ea / dice für ne gaga baut immer noch keinen key, server sind überlastet. verarsche für mohler. von wegen 48h vorher beta, bis der key da ist und bf3 runtergeladen ist, ist der tag schon vorbei. lol einfach lächerlich das ganze.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Ohweh, was ea / dice für ne gaga baut immer noch keinen key, server sind überlastet. verarsche für mohler. von wegen 48h vorher beta, bis der key da ist und bf3 runtergeladen ist, ist der tag schon vorbei. lol einfach lächerlich das ganze.

Das war doch eh von Anfang an klar, deshalb lasse ich mich von sowas auch nicht locken, außerdem muss ich nur 2 Tage länger warten, damit habe ich auch kein Problem und wenn sie meinen Ausweis sehen wollen, spiel ich es eben nicht, so nötig hab ich ein Spiel nicht.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen

Seit froh das ihr überhaupt früher Spielen könnt und die Beta 3,5GB lädst du in 30 min falls du ne schnelle I-Net Leitung hast falls net kann EA da nix für

MFG
    Ovo

Professional

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Seit froh das ihr überhaupt früher Spielen könnt und die Beta 3,5GB lädst du in 30 min falls du ne schnelle I-Net Leitung hast falls net kann EA da nix für

MFG
    Ovo
    Tage später erst "früher" spielen? Darüber soll man froh sein?
    Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Von "heftiger Streuung" war nie die Rede, da hast du was missverstanden. Es wurde "Atmung" und das daraus resultierende Bewegen des Fadenkreuzes eingebaut, aber dass sich das durch Übung korrigieren lässt sollte dir klar sein. Das Zweibein (oder Waffe auflegen) behebt dieses Wackeln.
    War da nicht die Rede von einer Anti-Quickscoping und Nahkampf Sniper Maßnahme?

Egal was es war, man kann in BF3 quickscopen...

http://www.youtube.com/watch?v=UE0cV...ayer_embedded#

Auf 6:10.
    Geändert von Stalker_Raince (27.09.2011 um 13:14 Uhr)

Stichworte