Meine Güte, hört auf wieder PC vs. Konsole zu spammen ihr Fanboys! Ist ja fast so unnötig wie die Grafikdiskussion...
Wartet doch mal ab. Richtige Ingame Szenen zu Vergleichen ist viel schlauer, bestimmt wurde die Konsolenversion auch auf dem PC gerendert ---> kein richtiges Material liegt vor, weder für PC noch für Konsole. Ergo: kein Vergleich möglich!
Und die GTX diskussion, man, wer von euch hat das bitte im ernst geglaubt??? Dafür müsste das Spiel aber noch einige mehr grafische besonderheiten haben, als Zerstörung und Belichtung. Ich denke da an Volumetrische Wolken (hallo? ARMA 3 wird die haben, die sehen da verdammt gut aus, besser als in Crysis, BF3 könnte die auch vertragen), überall Tesselation (runde Helme wären nett...) und eine besser aussehende und mit mehr Polygonen bestückte Vegetation, die momentane sieht sehr blockig aus, und passt farblich irgendwie nicht inst allgemeine Bild.
Ich bin eher auf das Gameplay gespannt... 3D Spotting ist ja noch da.... Balanciertes Infanterie/Fahrzeug Verhätlnis und auch Waffenbalancing sind ein Muss!