Hab schon ne PS3 seit fast 2 Monaten ^^ und bin froh darüber, weils viel entspannter für mich ist einfach auf dem Sofa rumzugammeln und zu zocken. Bis jetzt find ich vom Spielspaß her die Konsole dem PC eindeutig überlegen.
Das war meine eigene Erfahrung/Meinung, ich will jetzt nicht wieder ne Diskussion über PC vs. Konsolen lesen.
@ MegaMaster : Ich seh keinen Unterschied ! Außer sie wären rot markiert, dann würd ichs sehen, aber so fällt mir nichts auf.
Liegt vielleicht daran, weil ich nie den besten PC hatte und nur nen 19Zoll-Bildschirm dazu ^^.
Geändert von R@ge (21.09.2011 um 12:48 Uhr)
genauso, was du gerade denkst, dachte ich knapp 2 Jahre.... naja, Crysis 2 hat wieder diese Gehirnwäsche weg gemacht.
![]()
also die untschiede sieht en blinder
alleine die explosionen und bei der mörser stelle die steine bzw. der boden ist um einiges detailreicher
ich hab auch ne ps3 und ich mag es auch mal entspannt im bett zu liegen und zu zocken bzw. es gibt auch only ps 3 spiele siehe dragons dogma das wird genial
fakto ist soll sich jeder das holen was er will und auf bf3 sich en flash schieben auf welcher plattform das ist ist mir egal^^
das liegt daran das die konsolen veraltet sind..... alles logisch.. die machen PC games mit dx10 und jetz dx11 tesselation und beleuchtung usw. neue grakas gibts auch dafür.. bei den KONSOLEN bleibt halt alles wies ist! da mögen die schon laaaaange nicht mehr mithalten.. ich hab kürzlich auf 2x 580 gigabyte aufgerüstet 855mhz standart takt.. nur für BF3die sind auch nicht mehr so teuer wie früher mal.. heute kaufste zwei 580er wo man früher noch 1 8800ultra bekommen hätte..
sry for Off Topic ^^
980X@4300mhz 2xSOC-580GTX@900mhz 12gb DominatorGT@2100mhz 2xForceGS SSD Raid0 1gb/s
Meine Güte, hört auf wieder PC vs. Konsole zu spammen ihr Fanboys! Ist ja fast so unnötig wie die Grafikdiskussion...
Wartet doch mal ab. Richtige Ingame Szenen zu Vergleichen ist viel schlauer, bestimmt wurde die Konsolenversion auch auf dem PC gerendert ---> kein richtiges Material liegt vor, weder für PC noch für Konsole. Ergo: kein Vergleich möglich!
Und die GTX diskussion, man, wer von euch hat das bitte im ernst geglaubt??? Dafür müsste das Spiel aber noch einige mehr grafische besonderheiten haben, als Zerstörung und Belichtung. Ich denke da an Volumetrische Wolken (hallo? ARMA 3 wird die haben, die sehen da verdammt gut aus, besser als in Crysis, BF3 könnte die auch vertragen), überall Tesselation (runde Helme wären nett...) und eine besser aussehende und mit mehr Polygonen bestückte Vegetation, die momentane sieht sehr blockig aus, und passt farblich irgendwie nicht inst allgemeine Bild.
Ich bin eher auf das Gameplay gespannt... 3D Spotting ist ja noch da.... Balanciertes Infanterie/Fahrzeug Verhätlnis und auch Waffenbalancing sind ein Muss!
Kommende Beta hat spürbare grafische Verbesserungen, gegenüber der Alpha.
Finale Version soll noch besser werden.
So wurde es von repi getwittert:
http://twitter.com/#!/repi/status/116273197007110144