Ich finds Krass, dass manche extra ihr System aufrüsten und dabei hunderte von Euros fließen lassen, nur damit man ein Spiel spielen kann, dass ebenfalls noch was kostet
Ich hätts auch gern auf PC gezockt, aber ich sehe es nicht ein mehrere hundert Euro auszugeben, damit ich ein Spiel spielen kann.
Da bin ich mittlerweile da angelangt, dass mir Konsole mehr zusagt, weil da die Spiele auf das System abgestimmt sind und man nicht das System auf die Spiele abstimmen muss.
Mir ist klar, dass es auf Konsolen schlechter aussehen wird, aber wen störts, spielen kann ichs genauso und den Unterschied seh ICH selbst eh nicht, weil mir so kleine Dinge gar nicht auffallen, selbst auf meinem 37Zoll Fernseher.
Ich warte erstmal ab und lad mir die Beta für die PS3 und schau, wie es mir gefällt, denn mittlerweile reizen mich solche Spiele wie BF und COD überhaupt nicht mehr.
Da hat man zu viel Ärger mit manchen menschlichen Spielern, die sich immer aufführen wie die größten Vollidioten.
Und so Aktionen, dass man Zusatzinhalte bekommt, wenn man vorbestellt, locken mich nicht, da ich mittlerweile schon zu oft auf schlechte Spiele reingefallen bin, die ich vorbestellt hab. Da warte ich lieber ab und schau, was es für Probleme gibt.
Bei BF3 wirds auch wieder anfangs Probleme geben, seis mit den Servern, mit der Verbindung zu den EA-Diensten oder sonstwas, wie bei jedem vorherigen BF auch.