Seite 326 von 847 ErsteErste ... 226276316324325326327328336376426826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.251 bis 3.260 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von R@ge

Standard

Ich finds Krass, dass manche extra ihr System aufrüsten und dabei hunderte von Euros fließen lassen, nur damit man ein Spiel spielen kann, dass ebenfalls noch was kostet

Ich hätts auch gern auf PC gezockt, aber ich sehe es nicht ein mehrere hundert Euro auszugeben, damit ich ein Spiel spielen kann.

Da bin ich mittlerweile da angelangt, dass mir Konsole mehr zusagt, weil da die Spiele auf das System abgestimmt sind und man nicht das System auf die Spiele abstimmen muss.
    Mir ist klar, dass es auf Konsolen schlechter aussehen wird, aber wen störts, spielen kann ichs genauso und den Unterschied seh ICH selbst eh nicht, weil mir so kleine Dinge gar nicht auffallen, selbst auf meinem 37Zoll Fernseher.

Ich warte erstmal ab und lad mir die Beta für die PS3 und schau, wie es mir gefällt, denn mittlerweile reizen mich solche Spiele wie BF und COD überhaupt nicht mehr.
    Da hat man zu viel Ärger mit manchen menschlichen Spielern, die sich immer aufführen wie die größten Vollidioten .

Und so Aktionen, dass man Zusatzinhalte bekommt, wenn man vorbestellt, locken mich nicht, da ich mittlerweile schon zu oft auf schlechte Spiele reingefallen bin, die ich vorbestellt hab. Da warte ich lieber ab und schau, was es für Probleme gibt.

Bei BF3 wirds auch wieder anfangs Probleme geben, seis mit den Servern, mit der Verbindung zu den EA-Diensten oder sonstwas, wie bei jedem vorherigen BF auch.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ich finds Krass, dass manche extra ihr System aufrüsten und dabei hunderte von Euros fließen lassen, nur damit man ein Spiel spielen kann, dass ebenfalls noch was kostet

Ich hätts auch gern auf PC gezockt, aber ich sehe es nicht ein mehrere hundert Euro auszugeben, damit ich ein Spiel spielen kann.

Da bin ich mittlerweile da angelangt, dass mir Konsole mehr zusagt, weil da die Spiele auf das System abgestimmt sind und man nicht das System auf die Spiele abstimmen muss.
    Mir ist klar, dass es auf Konsolen schlechter aussehen wird, aber wen störts, spielen kann ichs genauso und den Unterschied seh ICH selbst eh nicht, weil mir so kleine Dinge gar nicht auffallen, selbst auf meinem 37Zoll Fernseher.

Ich warte erstmal ab und lad mir die Beta für die PS3 und schau, wie es mir gefällt, denn mittlerweile reizen mich solche Spiele wie BF und COD überhaupt nicht mehr.
    Da hat man zu viel Ärger mit manchen menschlichen Spielern, die sich immer aufführen wie die größten Vollidioten .

Und so Aktionen, dass man Zusatzinhalte bekommt, wenn man vorbestellt, locken mich nicht, da ich mittlerweile schon zu oft auf schlechte Spiele reingefallen bin, die ich vorbestellt hab. Da warte ich lieber ab und schau, was es für Probleme gibt.

Bei BF3 wirds auch wieder anfangs Probleme geben, seis mit den Servern, mit der Verbindung zu den EA-Diensten oder sonstwas, wie bei jedem vorherigen BF auch.

das spiel sieht auf der konsole wirklich schlechter aus und was mich stören würde

max 24 player

ich hab mir mein pc am 24.12.2010 gekauft um mich auf der kommende jahr vorzubereiten weil ich genau wusste das dieses jahr einfach grafik kracher kommen werden

und siehe da bf3 wird das erste game sein wofür sich der kauf gelohnt hat crysis 2 lief sauber das lag aber auch daran das an vielen ecken gespart wurde

Standard

Zitat Zitat von blackdead911 Beitrag anzeigen
    das spiel sieht auf der konsole wirklich schlechter aus und was mich stören würde

max 24 player

Ja, war ja klar, dass es auf der Konsole schlechter aussieht, aber ich werde die Unterschiede nicht sehen können, weil ich einfach nicht so drauf achte bzw weil es mir gar nicht auffällt, erst recht nicht, wenn ich Spiele, denn dann gibts ne Menge anderer Dinge, die meine Konzentration erfordern ^^.

Das mit den 24 SPielern stört mich auch nicht, denn ich mags eher ein bisschen ruhiger, diese Hektik kann ich nicht leiden, davon hab ich jeden Tag genug ^^.

Aber da hat ja eh jeder seine eigenen Vorlieben.

Erfahrener User

Standard

das stimmt aber auf so einer map wie caspian border

sind 64 spieler optimal die maps sind einfach gigantisch

ich lad mir den fault line trailer gerade und will den gleich auf der ps3 in 1080p genießen

mal sehen wie es auf konsole aussehen könnte^^

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    natürlich nicht ok

BF3 wird erstmal natürlich NICHT gekauft bzw. installiert. Eventuell später.
    Was ich damit sagen wollte, wir haben das Jahr 2011, und die Hardware hat sich seit 5-6 Jahren massiv entwickelt, die Software aufgrund des Konsolen Marktes eher nicht und wenn die Frostbite auf allen Systemen gleich gut skalieren soll, dann bin ich über diesen Hardwarehunger nicht verwundert, sondern eher enttäuscht über deren scheinbar schlechte Optimierung.
    BF3 kaufe ich mir eh erst wenn es LowB ist, und mal sehen ob ich dann überhaupt die Zeit finde, muss ja demnächst mein Spielzimmer mit einem kleinen Knirps teilen.
    Wie auch immer, wenn da etrwas wahres dran sein sollte, gehören die ordentlich abgestraft, die sollen sich endlich angewöhnen die Produkte zu optimieren und nicht immer alles der Community zu überlassen. Sonst sollte man klar auch mal finanzielle Forderungen stellen oder die sollen ihre Halbzeuge, entsprechend billiger verkaufen. 30 Euro als Release Preis geht in Ordnung.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Erfahrener User

Standard

die engine war/ist laut dice

hungrig und wird stetig verbessert

deswegen konnte man solange keine systemanfordernungen veröfftlichen

außerdem was erwartet ihr du bei solch einer grafik

die anforderungen sind völlig normal!

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

die engine war/ist laut dice

hungrig und wird stetig verbessert

deswegen konnte man solange keine systemanfordernungen veröfftlichen

außerdem was erwartet ihr du bei solch einer grafik

die anforderungen sind völlig normal!
    Ein halbwegs aktueller Quadcore mite einem Takt über 3Ghz und eine GTX 460 o.ä. sollen und müssen reichen. Überleg mal den Unterschied zu einer Konsole. Optimierungsarbeiten müssen abgeschlossen sein. Es gibt immer eine Deadline und alles was bis dahin nicht drin ist, bleibt draussen. Das ist wie mit den nichteingehaltenen Wahlversprechen der Politiker. Mach einen Spruch, halt einen Spruch. Nicht anfixen mit Supergeilen Render Trailern und dann beim Release: "ja aber...".
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

VIP Avatar von foofi

Standard

max 24 player
    SIGNED!

Konsole sieht definitiv schlechter aus - es ist begrenzt und die ganzen netten Effekte und Optik sehen echt doof aus - sodann auch die Steuerung! Ok, UT3 hats vor gemacht, aber so dolle ist das nicht.

Die Grafik sieht auf Konsole "gut" aber nicht "genial" aus.

Mit Crysis 2 als Vergleich, habe ich auf PS3 gezockt, sodann habe ich mit einem zum Glück NEUEN Notebook, mal die PC Version getestet.

Unterschied: Tag / Nacht.

Also ich kann jeden Zopcker nur Raten auf PC zu zocken. Konsole ist ein Just For Fun und kein Enthusiast Gamer.

Zockt, wenn, die PC Version.

Erfahrener User

Standard

den hw untschied wird ausgelichen indem die konsolen einfach nicht die beste grafik bekommen

gab schon screen vergleiche

http://battlefield-3.playnation.de/3...pc-vs-xbox-360
    habe jetzt dieses vergleich video noch gefunden die screens selber in google suchen da hab ich mich echt gefreut das die konsolen soviel schlechter dran sind

weil es einfach in der vergangenheit zu viel konsolen importe gab weil die hw der konsolen nicht mehr mit macht

aber dice zeigt das die pcler vorrang haben

Standard

Perfekt, ich seh in dem Video absolut keinen Unterschied

Vielleicht weiß ich nur nicht, worauf ich achten müsste, weil ich nicht Nerd genug bin xD , aber das ist mir egal, immerhin muss ich nicht 600€ oder mehr für ein neues System ausgeben und werde trotzdem zufrieden sein ^^.

Stichworte