Seite 291 von 847 ErsteErste ... 191241281289290291292293301341391791 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.910 von 8464

Thema: Battlefield 3

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Wer von konnte die Alpha testen und sagen wie es mit der Performance ausschaut?
    Ich. Performance war auf den EA Rechnern gut.

Auf meinem alten Rechner lief die Alpha so lala. Deshalb auch der neue Rechner. (Siehe Signatur!)
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Qualitäts-, und Fun-technisch wird BF3, MW3 schlagen. Das kann ich dir schriftlich geben.
    das kannst du so nicht sagen, bei qualitaet kann man dir noch recht geben aber was fun angeht hat jeder seine eigene vorstellung, das ist geschmackssache. keine sorge ich bin kein cod-fanboy genau so wenig wie ich nen bf fan-boy bin.

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Letztendlich sieht es so aus... MW3 wird gehyped ohne Ende, alle kaufen es sich, reden von Langzeitmotivation und nach 'nem Monat spielt es keiner mehr ausser die Sucht-kiddies die es zu spät bekommen haben.

momentan wird eher bf ohne ende gehyped aber der hype um mw3 wird bestimmt auch noch einsetzen. dem rest kann man zustimmen, wobei viele auch wegen den cheatern aufhoeren zu zocken.

Siehe MW2 oder Black Ops... Black Ops zu Release mehrere Millionen verkauft und nun spielen es in der Regel nur 300.000 Spieler laut Statistik...

Battlefield 3 wird CoD wohl nicht vom Tron stoßen in Sachen Verkäufe... was einerseits gut ist wegen zu vielen Kids, andererseits schlecht für den Fight...

Das Problem ist, wie immer, das es zu viele Idioten gibt die sich so empfindlich wegen Origin verhalten, keine Ansprüche an Spiele haben und deshalb jeden Quatsch kaufen... Spiele wie Fallout, Battlefield o.Ä. verdienen mehr solch Verkaufszahlen...

wouh, der satz disqualifiziert dich gerade. ein gesundes niveau an misstrauen gegenueber spionage-tools und datenmissbrauch hat nichts mit idiotismus zu tun, daemlich ist es eher seine ganzen persoenlichen daten auf vor allem amerkanischen seiten wie facebook, zu veroeffentlichen. denn gerade jene nehmens nicht so ernst mit dem datenschutz und selbst wenn, es gibt immer hacker die an wertvollen daten interessiert sind.
    ich fuer meinen teil werde mir auf alle faelle noch mal die ganze eula durchlesen und dann entscheiden.

Wer sich MW3 kauft soll dies bitte tun, aber mit dem Hintergedanken das er mittlerweile nur noch ein Haufen Profit-Geiler Modder für ihren Kleinkram an Arbeit bezahlt...

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Alter Schwede

Prophet Avatar von Sensman

Standard

@ siLenz

Soweit ich weiß hast oder hattest du doch auch eine PS3, oder? Und ich nehme mal an du warst auch beim PSN registriert?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User

Standard

kolga weißt du zufällig welche hw in den rechnern verbaut war auf der gamecom?

habe gemeint gehört zuhaben das in 3 rechnern neue grafikkarten verbaut waren die noch nicht offiziell zu kaufen waren bzw. sind

irgendwie war mir das klar das die beta nicht anfang sept. erscheint

alles nur gepushe

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Das waren Highendrechner mit Core i7 und GTX580 (afaik)
    Und ja: in manchen soll die GTX595 gewesen sein (Gerüchten zufolge)
    (Sogar im SLI)

Professional Avatar von siLenz

Standard

nee, halte von dieser konsolen-generation nicht viel, ueberspringe diese und warte ab was die naechste bringt. ich besitze ne ps und ne ps2!

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Auf die Frage Antworte ich gerne.
    Diese Gerüchte mit der Angeblichen GTX595 STIMMEN NICHT!

In den Rechnern war ein i7 drinne (glaube der 2600K den ich habe.) und jeweils 2 x GTX580 im SLI. Glaube 8 Gig RAM oder sowas.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional

Standard

Dann kostest mich BF3 wohl ~ 800€ ...

Professional Avatar von Aerox

Standard

http://i.imgur.com/ve0rw.jpg

Wäre witzig, wenn EA dieses Bild auf jedem PC eines Originusers finden würde

Stichworte