Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
Qualitäts-, und Fun-technisch wird BF3, MW3 schlagen. Das kann ich dir schriftlich geben.
das kannst du so nicht sagen, bei qualitaet kann man dir noch recht geben aber was fun angeht hat jeder seine eigene vorstellung, das ist geschmackssache. keine sorge ich bin kein cod-fanboy genau so wenig wie ich nen bf fan-boy bin.

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
Letztendlich sieht es so aus... MW3 wird gehyped ohne Ende, alle kaufen es sich, reden von Langzeitmotivation und nach 'nem Monat spielt es keiner mehr ausser die Sucht-kiddies die es zu spät bekommen haben.

momentan wird eher bf ohne ende gehyped aber der hype um mw3 wird bestimmt auch noch einsetzen. dem rest kann man zustimmen, wobei viele auch wegen den cheatern aufhoeren zu zocken.

Siehe MW2 oder Black Ops... Black Ops zu Release mehrere Millionen verkauft und nun spielen es in der Regel nur 300.000 Spieler laut Statistik...

Battlefield 3 wird CoD wohl nicht vom Tron stoßen in Sachen Verkäufe... was einerseits gut ist wegen zu vielen Kids, andererseits schlecht für den Fight...

Das Problem ist, wie immer, das es zu viele Idioten gibt die sich so empfindlich wegen Origin verhalten, keine Ansprüche an Spiele haben und deshalb jeden Quatsch kaufen... Spiele wie Fallout, Battlefield o.Ä. verdienen mehr solch Verkaufszahlen...

wouh, der satz disqualifiziert dich gerade. ein gesundes niveau an misstrauen gegenueber spionage-tools und datenmissbrauch hat nichts mit idiotismus zu tun, daemlich ist es eher seine ganzen persoenlichen daten auf vor allem amerkanischen seiten wie facebook, zu veroeffentlichen. denn gerade jene nehmens nicht so ernst mit dem datenschutz und selbst wenn, es gibt immer hacker die an wertvollen daten interessiert sind.
ich fuer meinen teil werde mir auf alle faelle noch mal die ganze eula durchlesen und dann entscheiden.

Wer sich MW3 kauft soll dies bitte tun, aber mit dem Hintergedanken das er mittlerweile nur noch ein Haufen Profit-Geiler Modder für ihren Kleinkram an Arbeit bezahlt...