Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.
Finde ich auch, Sniper: Ghost Warrior hat ein ziemlich gutes und realistisches Balistik-System, dass Wind, Gravitation und Puls mit einberechnet. Wenn man auf Schwer spielt, sind alle Zielhilfen aus, und damit ist es sehr realistisch.
Sowas würde ich mir auch in BF3 wünschen, dazu könnte man dann .50 Waffen, also 1Hit Sniper Gewehre geben, weil Snipern dann zu einer Herausforderung wird.
Mich stört es (Als Sniper) nicht... Hauptsache Bolt-Action Sniper.
Tarnanzug ist bei Urban-Einsätzen unangebracht, zudem agiert er aus der Distanz... Wenn er gut ist sieht Ihn sowieso niemand. Die Sniper im Iraq(Stadt) sind ebenso gekleidet... Sonst gehen die ja ein...
1Hit... Du hast nicht Medal of Honor gespielt, oder? Dort ist es so und es ist ein Debakel! Alle snipen nur noch rum! Lieber sofort auf den Kopf wie in BC2...
Bedenkt! Es ist immer noch ein Spiel und keine Simulation! Soweit ich weiß wurde Bullet-Drop ja aber schon bestätigt... Alles andere wäre blödsinn... Da sitzt man ja mehr am ausrechnen und grübeln als das man hilft.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Das wäre immerhin balanciert, so müssten sich die Spieler mehr fokussieren.
Je länger du Sniper spielst, desto besser wirst du, desto mehr geht die berechnung in eine leichte Handbewegung über (spiel mal Sniper: Ghost Warrior auf schwer, dann merkst du es). Das heißt, es gäbe dann keine "Sniper-noobs-die-von-irgendwo-her-mit-ner-drecks-bolt-action-sniper-auf-einen-schießen" mehr, sondern nur Anfänger die kaum treffen, oder Profis, die alles treffen.
Skill for thrill.
Hab ich gespielt, fand ich nicht all zu schwer und die noobs davon abhalten würde es trotzdem nicht. ^^ die treffen ja schon in BC2 nichts uns machen trotzdem weiter(übrigens warum drecks bolt action? Da kannste nicht so bescheuert mit rein mähen wie mit dem vss oder type 88...).
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Damit habe ich nur mich selbst zitiert, beim BC2 spielen.![]()
Gute Neuigkeiten für Teamplayverrückte (also eh alle BFdianer)
http://twitter.com/#!/Demize99/statu...05876439695360Zitat von Alan "Demize99" Kertz, Senior Gameplay Desinger bei BF3
Voice Chat wird diesmal generell für das Ganze Team sein, nicht nur fürs eigene Squad.
Das ist soweit ich weiß neu, angeblich hatte es allerdings Modern Combat (keine Ahnung ob das stimmt).
Man kann also mit dem ganzen Team VoIP chatten. Möchte man dennoch etwas Privatsphäre, dann kann man Channels auswählen. Super Sache!![]()
Naja wird von den meisten denke ich eh nur zum flamen oder ******* labern genutzt.
Finde da Teamspeak mit dem Clan immer noch die bessere Variante![]()