Seite 267 von 847 ErsteErste ... 167217257265266267268269277317367767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.670 von 8464

Thema: Battlefield 3

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Machst du mit jeder Waffe .
    In BF2 aber nicht?! Wird doch extra angepriesen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    In BF2 aber nicht?! Wird doch extra angepriesen.

In BF2 ging das nur mit dem Barrett M95, mit allen anderen Waffen konnte man die Panzerung nicht durchbrechen.

In BFBC2 ging das allerdings mit jeder Waffe.

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    In BFBC2 ging das allerdings mit jeder Waffe.
    ... und das ziemlich gut!

Professional

Standard

Zitat Zitat von Quexfius Beitrag anzeigen
    Als ausgleich dazu hätte ich mir ein ausgereiftes Balisitk-System gewünscht, bei der
    Gravitation, Wind, Corioliskraft und Luftfeuchtigkeit beachtet werden.

Das ist für mich bisher der einzige große Nachteil von Battlefield 3.
    Finde ich auch, Sniper: Ghost Warrior hat ein ziemlich gutes und realistisches Balistik-System, dass Wind, Gravitation und Puls mit einberechnet. Wenn man auf Schwer spielt, sind alle Zielhilfen aus, und damit ist es sehr realistisch.

Sowas würde ich mir auch in BF3 wünschen, dazu könnte man dann .50 Waffen, also 1Hit Sniper Gewehre geben, weil Snipern dann zu einer Herausforderung wird.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich finde es schade das es kein Cal 50 gibt .
    Mich stört es (Als Sniper) nicht... Hauptsache Bolt-Action Sniper.

Allgemein verstehe ich nicht, warum man den Snipern keinen Tarnanzug und 1Hit-Waffen gegeben hat. Auch das leuchten des Fernrohrs hätte ich nur bei einer realisitischen Spiegelung angebracht.
    Tarnanzug ist bei Urban-Einsätzen unangebracht, zudem agiert er aus der Distanz... Wenn er gut ist sieht Ihn sowieso niemand. Die Sniper im Iraq(Stadt) sind ebenso gekleidet... Sonst gehen die ja ein...

1Hit... Du hast nicht Medal of Honor gespielt, oder? Dort ist es so und es ist ein Debakel! Alle snipen nur noch rum! Lieber sofort auf den Kopf wie in BC2...

Als ausgleich dazu hätte ich mir ein ausgereiftes Balisitk-System gewünscht, bei der
    Gravitation, Wind, Corioliskraft und Luftfeuchtigkeit beachtet werden.
    Bedenkt! Es ist immer noch ein Spiel und keine Simulation! Soweit ich weiß wurde Bullet-Drop ja aber schon bestätigt... Alles andere wäre blödsinn... Da sitzt man ja mehr am ausrechnen und grübeln als das man hilft.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Bedenkt! Es ist immer noch ein Spiel und keine Simulation! Soweit ich weiß wurde Bullet-Drop ja aber schon bestätigt... Alles andere wäre blödsinn... Da sitzt man ja mehr am ausrechnen und grübeln als das man hilft.
    Das wäre immerhin balanciert, so müssten sich die Spieler mehr fokussieren.

Je länger du Sniper spielst, desto besser wirst du, desto mehr geht die berechnung in eine leichte Handbewegung über (spiel mal Sniper: Ghost Warrior auf schwer, dann merkst du es). Das heißt, es gäbe dann keine "Sniper-noobs-die-von-irgendwo-her-mit-ner-drecks-bolt-action-sniper-auf-einen-schießen" mehr, sondern nur Anfänger die kaum treffen, oder Profis, die alles treffen.

Skill for thrill.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Hab ich gespielt, fand ich nicht all zu schwer und die noobs davon abhalten würde es trotzdem nicht. ^^ die treffen ja schon in BC2 nichts uns machen trotzdem weiter(übrigens warum drecks bolt action? Da kannste nicht so bescheuert mit rein mähen wie mit dem vss oder type 88...).
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

Damit habe ich nur mich selbst zitiert, beim BC2 spielen.

Hepta
    Gast

Standard

Gute Neuigkeiten für Teamplayverrückte (also eh alle BFdianer )

Zitat Zitat von Alan "Demize99" Kertz, Senior Gameplay Desinger bei BF3
    Voice chat is by default all team. You can then pick channels.
    http://twitter.com/#!/Demize99/statu...05876439695360

Voice Chat wird diesmal generell für das Ganze Team sein, nicht nur fürs eigene Squad.
    Das ist soweit ich weiß neu, angeblich hatte es allerdings Modern Combat (keine Ahnung ob das stimmt).

Man kann also mit dem ganzen Team VoIP chatten. Möchte man dennoch etwas Privatsphäre, dann kann man Channels auswählen. Super Sache!

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Naja wird von den meisten denke ich eh nur zum flamen oder ******* labern genutzt.
    Finde da Teamspeak mit dem Clan immer noch die bessere Variante

Stichworte