Es ist zwar unwarscheinlich aber vielleicht kommt EA ja zur vernunft und lässt es "irgendwann" mit Origin sein, wie damals mit dem Social Club von Rockstar, der wurde nach dem siebten Patch auch überflüssig....
Es ist zwar unwarscheinlich aber vielleicht kommt EA ja zur vernunft und lässt es "irgendwann" mit Origin sein, wie damals mit dem Social Club von Rockstar, der wurde nach dem siebten Patch auch überflüssig....
Bestimmt nicht.... aber ich find es beeindruckend wie alle abgehen... will nicht wissen wie viele auf irgendwelchen Social Networks, Foren oder Ähnliches angemeldet sind und ganz einfach durch irgendwelche Bugs oder sogar Änderungen in der URL (Facebook) sämtliche privaten Inhalte zum Vorschein kommen. Wahnsinn das manche so leichtgläubig sind das wenn ein Web-Hoster sagt "Unsere Seite ist sicher!" sie wirklich sicher ist gegen sämtliche Sachen...
Und das manche so tun als würden sie Portal-Device Blaupausen auf dem Rechner haben oder sonstiges ist ebenso banal... ich wüsste gerne mal was bei euch so unheimlich interessant und privat sein könnte...
Zudem will ich gar nicht wissen wie viele nun trotzdem Google Chrom, Facebook und anderes benutzen und trotzdem hier meckern! Ich find das wohl auch nicht schön, aber man kann Sachen auch richtig hoch spielen, es gibt weitaus schlimmeres und als ob irgendeine Sau von EA später vor eurer Tür steht und irgendwas verkaufen will...
Das soll kein Schönreden sein... nur finde ich es nicht so schlimm wie hier getan wird... zudem das das ganze Boykottiert wird... will gar nicht wissen was bei CoD Elite alles gesammelt wird und trotzdem nutzen's alle... dazu noch Kostenpflichtig...
Ein Grund zum boykottieren, vor allem in der jetzigen Zeit in der es vor anspruchsvollen Shootern wimmelt (Sarkasmuuuus...) sollte man sich mal nicht so anstellen...
Aber ich glaub sowieso das letztendlich alle das Spiel kaufen werden... wie bei Modern Warfare 2... Wobei es schade wäre das dann alle lieber zu CoD greifen würden wegen so einer Kleinigkeit... ja gut müsst ihr wissen...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@Kai: Es geht immer noch um das Prinzip. Wenn ich mich auf Facebook anmelde, dann mach ich das, weil es darum geht, sich zu Profilieren. Wenn ich Battlefield 3 spielen will, dann will ich auch Battlefield 3 spielen und nicht EA bei kostenlosen Marktanalysen helfen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Nein. Beiderseits gilt hier der jurisitische Satz: Recht haben ist NICHT Recht bekommen!
SELBST DANN, wenn EA es in deren AGBs schreibt..
wie gesagt:Somit sind die AGBs laut Bundesdatenschutzverordnung in DEM Fall unwirksam, auch dann, wenn sich ein Verdacht tatsächlich als erwiesen geben würde, denn es wäre dann ILLEGAL gewesen und das ist als Beweismittel oder gar Klagemittel sodann in JEDEM Fall unzulässig!p.s.
An all die Leute die Angst vor irgendwelchen Spionage im Bezug auf illegale Downloads haben... <<< JEDER hier im Forum hat schonmal Filme, Spiele, Musik ... geladen >>> ( und wenn ihr jetzt davor Angst habt), dann kann ich euch sagen, dass das NIEMALS rechtlich gegen euch verwendet werden kann, darf und wird ( verstößt gegen Deutsche Datenschutzbestimmungen (und da ihr Deutsche Staatsbürger seid gilt in diesem Fall IN JEDEM FALL das Deutsche Recht)
Gruß
Noname
Ich weiß schon wieder, warum mir Recht nicht so gefällt![]()
http://twitter.com/#!/locust9/status/108072854519689216Zitat von David "locust9" Goldfarb, Lead Designer & Writer @ DICE
(Entschuldigung für den Doppelpost)
Um alle auf den aktuellen Stand der Spekulationsdinge zu bringen:
Vermutlich wird heute oder morgen die Beta angekündigt/veröffentlicht.
Dinge, die dafür sprechen:
- Battlelog ist erreichbar, zeigt allerdings nur das hier http://battlelog.battlefield.com/ Anfangs stand da nicht nur "Back in September", sondern "Back on September 1st"
- Der Twitter von "Battlefield" veröffentlichte ursprünglich einen Tweet, in dem für die Beta von "early September" die Rede war, dies haben sie mittlerweile in "September" geängert.
Dinge, die nicht dafür sprechen:
- DICE will eine Bombe platzen lassen, wie sie es mit der Beta von BFBC2 (PS3) getan haben - damals gabs auch kein Datum, sie war auf einmal da.
- Der EA-Support. Aber von der Kompetenz der dort angestellten Leute sind ohnehin nur die Wenigsten überzeugt...
- DICE-Mitarbeiter sind von Natur aus Trolle, das hat die Vergangenheit des Öfteren gezeigt.
Soviel zu den Spekulationen. Meine Meinung dazu ist:
- Die Tatsache, dass sich DICE noch immer nicht offiziell zum Datum gemeldet haben. Es wäre nämlich auch denkbar, dass sie keine Bombe platzen lassen wollen, sondern den Launch der Beta und somit auch den Release des Spiels aufgrund von Zeitmangel nach hinten verschieben müssen (unwahrscheinlich, aber denkbar).
Sie werden die Beta heute oder morgen (vermutlich eher morgen) ankündigen bzw. veröffentlichen für all jene, die über Origin vorbestellt oder die Medal of Honor Limited/Tier 1 Edition haben. Am 1. September gehts dann für rund 3 Wochen für alle los. Dass morgen oder besser gesagt am 1. September die Hölle los is, kann sich glaub ich jeder denken - aber das kennt man ja von Battlefield-Launches, nichts anderes würde man erwarten(Optimismus mit realitätsnahen Ansätzen)
Geändert von Hepta (29.08.2011 um 12:46 Uhr)