Seite 237 von 847 ErsteErste ... 137187227235236237238239247287337737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.370 von 8464

Thema: Battlefield 3

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Origin sammelt kräftig Nutzerdaten

Es ist schon ärgerlich, aber bei Facebook ist es nicht anders. Leider müssen wir das in Kauf nehmen, sonst läuft BF3 nicht.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von A.N.D.I. Beitrag anzeigen
    Es ist schon ärgerlich, aber bei Facebook ist es nicht anders. Leider müssen wir das in Kauf nehmen, läuft BF3 net.
    Bei Facebook gibt es aber noch den Unterschied, dass man bestimmen kann, was für Informationen oder Daten über dich veröffentlicht werden.

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit "Software" gemeint? Alles Programmbezogene sowie die Hardware finde ich auch noch in Ordnung, wenn auch nicht gut.
    Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Bei Facebook gibt es aber noch den Unterschied, dass man bestimmen kann, was für Informationen oder Daten über dich veröffentlicht werden.

@M3nTo5

Vielleicht sind speziell Spiele gemeint.

@Aerox

Stimmt. Doch die Verwendungszwecke sind gleich.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Pinkelt euch nicht an.
    Laut Steam-Nutzungsvertrag dürfen die sogar Chats und Tickets veröffentlichen, ohne euch vorher zu fragen oder euch zu informieren.
    Kümmert auch keinen mehr
    Quelle, Zitat, Danke.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Quelle, Zitat, Danke.
    Wenn du freundlich fragen würdest gerne.
    Da du das nicht gemacht hast, viel spaß beim "suchen". Sollte nicht so lange dauern. Hab auch nur 5 Minuten gebraucht.

Edit: Falls du nicht drauf kommst: Wenn du einen Steamaccount hast, hast du dazu "Ja - FIND ICH GEIL!! WILL ICH!!!" gesagt.
    Irony is for losers.

Semi Pro

Standard

Wenn du solche Behauptungen aufstellst, solltest du auch mit Quellen belegen können. Ich habe mir nämlich durchaus die Nutzungsbestimmungen durchgelesen, aber nichts Derartiges gefunden.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Wenn du solche Behauptungen aufstellst, solltest du auch mit Quellen belegen können. Ich habe mir nämlich durchaus die Nutzungsbestimmungen durchgelesen, aber nichts Derartiges gefunden.
    7. NUTZERINFORMATIONEN
    „Nutzerinformationen“ umfassen jegliche Informationen, die Sie anderen Nutzern aufgrund Ihrer Verwendung der Mehrspielerfähigkeiten von Steam oder an Valve aufgrund Ihrer Verwendung der Software übermitteln. Nutzerinformationen können insbesondere Chats, Forumeinträge, Screennames, Spielauswahlen, Leistungen aus Spieler, Nutzungsumfang, Vorschläge hinsichtlich Valves Produkten oder Dienstleistungen und Fehlermeldungen umfassen. Auf Basis der Valve-Datenschutzerklärung, auf die in Abschnitt 1 oben verwiesen wird, räumen Sie Valve ausdrücklich das umfassende und unwiderrufliche Recht ein, die Nutzerinformationen zu verwenden, vervielfältigen, bearbeiten, darauf basierende Werke zu erschaffen, sie zu verbreiten, übertragen, zu senden und anderweitig zu übertragen sowie die Nutzerinformationen und darauf beruhende abhängige Werke aufzuführen und öffentlich darzustellen, ohne dass dies einer räumlichen Beschränkung unterliegt, ohne Hinweis oder unter Hinweis auf Sie, und ohne Verpflichtung zu einer Vergütung oder einer Benachrichtigung an Sie.

http://store.steampowered.com/subscr...eement/german/

Ich kanns... Sonst würde ich sowas nicht "behaupten".
    Irony is for losers.

Semi Pro

Standard

Ich habe auch gelogen. Ich wollte nur nicht suchen. Danke!

Jedenfalls bekommt man bei Valve und Steam auch etwas geboten: SDK und somit alle Source-Mods kostenlos, TF2, Lost Coast, HL2: DM kostenlos spielen. Darüber hinaus kann man die Keys von einigen Spielen bei Steam eintragen und sie somit jederzeit zum Download bereithalten. Gezwungen wird man aber nicht.
    Geändert von Saltwater (24.08.2011 um 17:44 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Bei Facebook kann mans einstellen... Geil... Afaik kommt man sogar über kleine editierung der URL zu privaten Fotos als aussenstehender...

Ich weiß nicht wo das problem liegt? Ihr tut ja so als würdet ihr heimlich bomben basteln oder an einem Portal Device arbeiten... Meine güte... Durch registrieren in foren habt ihr ebenfalls wieder infos preis gegeben.. Ich bin kai vüllings, 17 Jahre alt, mache eine Ausbildung als Mediengestalter, bin Single und esse gerne Leber mit Zwiebeln...

Anon my ass...

Ich bin ganz klar für Privatsphäre... Aber man kann sich auch wirklich anstellen... Google Chrome und Facebook meckern sie alle, nutzens aber letztendlich doch pausenlos...
    Geändert von Sensman (24.08.2011 um 18:15 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Bei Facebook kann mans einstellen... Geil... Afaik kommt man sogar über kleine editierung der URL zu privaten Fotos als aussenstehender...

Ich weiß nicht wo das problem liegt? Ihr tut ja so als würdet ihr heimlich bomben basteln oder an einem Portal Device arbeiten... Meine güte... Durch registrieren in foren habt ihr ebenfalls wieder infos preis gegeben.. Ich bin kai vüllings, 17 Jahre alt, mache eine Ausbildung als Mediengestalter, bin Single und esse gerne Leber mit Zwiebeln...

Anon my ass...
    Dumm nur dann das deine Daten bares Geld wert sind. Ich habe kein Bock darauf, dass jemand mit meinen Daten Kohle verdient.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte