Seite 233 von 847 ErsteErste ... 133183223231232233234235243283333733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.330 von 8464

Thema: Battlefield 3

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Wieso sollte es keine eigenen Dedicated Server geben?

Man wird sich einfach wie bei jedem Battlefield einen Server mieten können, fertig. Dass es keine Public Files gibt is zwar schade, aber man wird wohl damit leben müssen. Ranked war ohnehin nur auf bezahlten/gemieteten Servern möglich
    Verdreht, verdammt nochmal, nicht diesen festgelegten Begriff! "Dedicated Server" war jahrelang der Begriff für Spiele, die Serverfiles für die Öffentlichkeit bereitstellen. Alles andere ist schlichtweg Geldmacherei und sollte von keinem richtigem Administrator unterstützen.

Hatten nicht Battlefield 2 und 2142 noch eigene Serverfiles? Oder besteht für dich die Reihe "Battlefield" nur aus "Bad Company"? Lachhaft.

Schade, dass sich der Trend in Richtung "Misthaufen/Geldhaufen" entwickelt.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    1. Die gibt's auch nicht.
    2. In BC2 lag das eher am 3D Spotting.
    Doch, wurde bestätigt, wurde nur zu Anfang raus gelassen.

Beste Lösung wäre nur das anzeigen der Klasse.

Mit dem spotting hatte ich nie probleme beim flankieren und camper find ich auch ohne killcam. Wer das nicht kann, sollte das auch nicht spielen... Ich find das absolut unnötig.

@Salt

Seit wann gilt der Begriff denn der freigabe von Serverfiles? Wäre mir neu....
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Es haette am besten jemand noch direkt auf er Messe fragen muessen!!

vielleicht gab es ja jemand, der so klug war nochmal direkt auf der Messe zu fragen.
    Kolga oder tim *hofft*

Gruß
    Noname

wenn es um den start der beta geht da hab ich gefragt und zwar ca in einem monat wurde mir gesagt genauer termin steht online

fast hätte ich en betakey bekommen da ein mitarbeiter meinen stuhl wollte und dieser gesagt hat für einen beta key bekommt der denn stuhl kurz

ich dann hand drauf ok dann hat er wieder en rückzieher gemacht udn stuhl doch nicht benutzt xD

Hepta
    Gast

Standard

Dem EA Kundenservice würd ich nicht trauen - da gabs schon mal Fälle, wo doch tatsächlich ein EA-Mitarbeiter des Support jemanden, weil der danach gefragt hatte, auf eine Phising-Seite geschickt hat, auf der man angeblich Beta-Keys bekommen konnte.

Davon gibts übrigens auch "Mitschriften" und "Chat-Logs", also wieder mal typische PC-Games Kacke, die die da schreiben

Professional

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Doch, wurde bestätigt, wurde nur zu Anfang raus gelassen.

Beste Lösung wäre nur das anzeigen der Klasse.

Mit dem spotting hatte ich nie probleme beim flankieren und camper find ich auch ohne killcam. Wer das nicht kann, sollte das auch nicht spielen... Ich find das absolut unnötig.
    Beides ist von Grund auf unnötig, und sollte entfernt werden.

Semi Pro

Standard

@Salt

Seit wann gilt der Begriff denn der freigabe von Serverfiles? Wäre mir neu....
    Er galt seit Ewigkeiten dafür. Oder wurden bei älteren Titeln etwa Exklusivverträge mit Gameserveranbietern geschlossen, damit die Leute dort ihre Server zu überteuerten Preisen kaufen? Ich denke nicht.

Mit diesem neuen "Exklusiv-Kack" wird der Begriff nur in den Dreck gezogen. "Dedicated Servers!", aber keiner weiß (im Gegensatz zu damals!), ob es denn nun die Files oder Mietmöglichkeiten sind. Finde ich ehrlich gesagt unverschämt. Dann sollte man "Rented Dedicated Servers" schreiben oder den Begriff von freien Serverfiles anderweitig abgrenzen.

Hast du es nun verstanden?
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Er galt seit Ewigkeiten dafür. Oder wurden bei älteren Titeln etwa Exklusivverträge mit Gameserveranbietern geschlossen, damit die Leute dort ihre Server zu überteuerten Preisen kaufen? Ich denke nicht.

Mit diesem neuen "Exklusiv-Kack" wird der Begriff nur in den Dreck gezogen. "Dedicated Servers!", aber keiner weiß (im Gegensatz zu damals!), ob es denn nun die Files oder Mietmöglichkeiten sind. Finde ich ehrlich gesagt unverschämt. Dann sollte man "Rented Dedicated Servers" schreiben oder den Begriff von freien Serverfiles anderweitig abgrenzen.

Hast du es nun verstanden?
    Dann hast du in den Begriff (Deidicated Server) einfach etwas rein interpretiert was keinen Sinn ergibt
    Server Files die für alle kostenlos zu Verfügung stehen wurden noch nie als "Dedicated Server" beworben, da der Begriff einfach was völlig anderes bedeutet
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Naja dedicated server ist für mich halt die Nutzung eines Serversystems anstelle von p2p oder wie das heißt(Player hostet statt server beim entwickler o.ä.) und das bietet ja z.B. Bad Company 2.

@Stalker

Da hast du recht und wie gesagt hoffe ich das ihr die killcam ordentlich schlecht reden werdet in den Foren!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von ScoR

Standard

Da hast du recht und wie gesagt hoffe ich das ihr die killcam ordentlich schlecht reden werdet in den Foren!
    Du weisst schon, dass man die aus stellen kann, wenn man sie nicht haben will?
    Irony is for losers.

Professional

Standard

Ob die Hoster das Tun ist einer andere Geschichte.

Stichworte