Seite 210 von 847 ErsteErste ... 110160200208209210211212220260310710 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.091 bis 2.100 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional

Standard

Ea hat (leider) gute Spiele. Da geb ich dir Recht. EA versaut einfach das Marketing. DLCs gehen auf deren Rechnung, genau wie der Origin Zwang. Und es will einfach nciht in meinen Schädel rein, wieso EA UNBEDINGT BESSER SEIN MUSS ALS ACTIVISION!

Dieser ewige Konkurrenzkampf geht mir echt auf die Nerven.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ea hat (leider) gute Spiele. Da geb ich dir Recht. EA versaut einfach das Marketing. DLCs gehen auf deren Rechnung, genau wie der Origin Zwang. Und es will einfach nciht in meinen Schädel rein, wieso EA UNBEDINGT BESSER SEIN MUSS ALS ACTIVISION!

Dieser ewige Konkurrenzkampf geht mir echt auf die Nerven.
    Dann scheinst du das Prinzip von konkurrierenden Marken nicht zu verstehen, das ist wie überall anders auch.

Zwei riesige Shooter Giganten stehen sich im selben Zeitraum gegenüber... natürlich ist das ein Kampf auf Leben und Tod, sind halt riesige Marken.

Zum Thema DLC:

DLC - Downloadable Content, gabs ja schon vorher (Addons usw. die auch 10-20 Euro gekostet haben, bei Battlefield 2 war es afaik z.b. so), nur hat anscheinend Microsoft es bekannter gemacht... siehe:

http://en.wikipedia.org/wiki/Downloadable_content
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

Ich meinte das DLC Desaster bei Crysis, Battlefield etc.

Aber egal, meine Meinung steht. Ich bin eher an den Spielen an sich, als auf einem aus zwei Buchstaben bestehendem Emblem eines Publisher unternehmens interessiert. Solange die Spiele gut sind.

BTW: Wo hat bitte jemand geschrieben, dass es ******* ist, dass Battlefield 3 auch für Konsole kommt?? Heutzutage kann man fast schon von Glück reden, wenn jemand auch nur ein bisschen PC Optimierung unternimmt.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

- Natürlich lesen die Entwickler in den offiziellen Foren mit - genauer gesagt: Community Manager zh1nt0. Ich habe irgendwie leicht Mitleid mit ihm...
    - Auf dem PC gibt es auch für Controller-Nutzer keinen Aim Assist.
    - Die Beta wird die meisten Veränderungen nach der Alpha beinhalten und fast dem fertigen Spiel entsprechen - aber eben nur fast. Es ist ja auch nur eine Beta...
    - Med-Kits heilen einen nur, wenn man sie zu Boden legt.
    - Es gibt natürlich viele SMGs die nicht in der Alpha waren.
    - Es gibt eine Pre-Round bevor die Runde richtig losgeht (In der Zeit könnte man beispielsweise spawnen, sich einem Squad anschließen oder ein paar Minen legen...)
    - Man müsste blind, dumm und taub sein um nicht mitzubekommen, dass das 3D-Spotting in der Alpha-Form nicht gewollt wird. Wirklich - die Entwickler haben es gehört.
    "Neue Infos", unter anderem soll wohl das 3D Spotting wie in der Alpha nicht mehr vorhanden oder abgeändert werden...

Quelle
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen

- Natürlich lesen die Entwickler in den offiziellen Foren mit - genauer gesagt: Community Manager zh1nt0. Ich habe irgendwie leicht Mitleid mit ihm...
    - Auf dem PC gibt es auch für Controller-Nutzer keinen Aim Assist.
    - Die Beta wird die meisten Veränderungen nach der Alpha beinhalten und fast dem fertigen Spiel entsprechen - aber eben nur fast. Es ist ja auch nur eine Beta...
    - Med-Kits heilen einen nur, wenn man sie zu Boden legt.
    - Es gibt natürlich viele SMGs die nicht in der Alpha waren.
    - Es gibt eine Pre-Round bevor die Runde richtig losgeht (In der Zeit könnte man beispielsweise spawnen, sich einem Squad anschließen oder ein paar Minen legen...)
    - Man müsste blind, dumm und taub sein um nicht mitzubekommen, dass das 3D-Spotting in der Alpha-Form nicht gewollt wird. Wirklich - die Entwickler haben es gehört.
    "Neue Infos", unter anderem soll wohl das 3D Spotting wie in der Alpha nicht mehr vorhanden oder abgeändert werden...

Quelle
    Endlich offiziell.. jetzt dürfte auch den letzten hier gezeigt wurden sein, dass die Alpha eben doch nur eine Alpha war und KEIN fertiges Spiel...

Gruß
    Noname

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Endlich offiziell.. jetzt dürfte auch den letzten hier gezeigt wurden sein, dass die Alpha eben doch nur eine Alpha war und KEIN fertiges Spiel...

Gruß
    Noname

Meine Hand fuer ins Feuer halten tuh ich aber dafuer nicht

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Meine Hand fuer ins Feuer halten tuh ich aber dafuer nicht
    Ganz genau: Die Vergangenheit hat des öfteren gezeigt, dass es bei DICE einige sehr, sehr potentielle Trolle gibt

Geändert von Hepta (13.08.2011 um 21:31 Uhr)

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Ach was, er hat doch nur gemeint das man im SinglePlayer mal einen Jet sehen kann
    (kann man das? hab den Sp nicht gezockt )

Professional Avatar von R@ge

Standard

Ich hab jetzt den Thread seit langer Zeit nicht mehr verfolgt, also nicht wundern, wenn ich was aufgreife oder frage, was andere schon lange wissen.

Ich hab mir jetzt ein paar Videos der Alpha angeschaut und ich muss sagen, dass es mich nicht wirklich vom Hocker haut. Bei BF2 war das damals ganz anders.
    Von der Art her erinnert es mich stark an BFBC2 und dieses Hinlegen, wie ich in einigen Videos gesehen habe, nervt ja so schon, obwohl ichs noch ger nicht gespielt hab.

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Find ich gut:

Battlefield 3 Vs. CoD: Modern Warfare 3

Welcher letzten Ende der bessere von beiden ist, wird die Zukunft entscheiden. Welcher aber jetzt schon der beliebtere ist, können wir anhand der Vorbestellerzahlen ermessen. GamesOnly.at läutet zum Vorbestellerkampf ein.

Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Stichworte