http://i.imgur.com/0kD0J.jpg
Sehr interessant![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Hm stimmt.
Weiter wäre es intressant zu wissen, ob man die normale, im Laden gekaufte, Version, auch bei Steam oder Origin aktivieren kann oder muss.
Aber als erstes wäre mal eine Bestätigung zu einem Ingame Server Browser gut, und eventuell einer ingame Freundes Liste...Oder überhaupt eine Aussage dazu.
Wenn alles wirklich nur über die Battlelog Internetseite läuft, da ist ja auch eine Freundesliste implementiert, dann brauch man Steam oder Origin ja dafür schonmal nicht.
Fragen über Fragen![]()
![]()
Diese Screens im Bericht...Totaler Mix aus Facebook und Steam. Als wäre es einfach "geklaut" worden. Wer braucht sowas? Haut das Ding auf Steam, dann kann man mit dessen Funktionen genau das Gleiche machen. Idioten.
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
Richtig, bringen wir so etwas wie Battlelog EXKLUSIV für Steamkunden
(Sprich: Für Leute, die für eine Softcopy, bei der sie NICHTS in der Hand haben außer einer Lizenz mit der das Spiel zwingend an Sie bis an ihr Lebensende gebunden ist, genau so viel zahlen wie für eine Hardcopy, nur eben mit den vorhin genannten "Features")
Man muss seinem Konkurrenten nicht ständig das Goderl kratzen.
Du bist, wenn ich das so sagen darf, ein wenig naiv. Es soll nämlich auch Leute geben die Steam nicht mögen. Die sich nicht so leicht verarschen lassen.
Diese Leute freuen sich dann über so etwas wie Battlelog.
Edit:
Oh, auf die Konsolenspieler hab ich jetzt fast vergessen. Battlelog ist ja Plattformübergreifend - was täten unsere XBOX und PlayStation Freunde, wenn es Steam-exklusiv wäre?
Melden wirst dich schon müssen... Man weiß es einfach noch nicht. Es gibt noch keine Infos bis auf den einen überflüssigen Newsletter
Geändert von Hepta (01.08.2011 um 10:32 Uhr)
Nebenbei:
Wenn man die MoH Tier 1 oder Limited Edition hat da ist doch der BF3 Beta Key drin, muss man sich dann noch wo Anmelden ?
Offensichtlich falscher Alarm:
Origin listet "Battlefield 3 Limited Edition" wieder für 27. Oktober 2011
Da hat irgendwer ******* gebaut.
Vielleicht wollte jemand (noch mehr) Aufmerksamkeit auf ein Produkt lenken. Was voll in die Hosen gegangen is.