Ja. Wobei ich mir garnicht so sicher bin ob die die Cojones hatten es in den Multiplayer zu nehmen. Ich glaub irgendwie nicht.
Ja, stimmt schon, habts eh Recht. Es wär stellenweise ziemlich unfair, aber immerhin für jeden gleichermaßen. Wenn bei Pokemon deines paralysiert ist besteht auch eine 25 %-ige Chance, dass es nicht angreift.
Bei Pokemon lässt sich aber nichts mit besserem Aim und Reflexen ausgleichen.
Wenn ich bestimmte Zweikämpfe nur verliere, weil irgendeine Zufallszahl angesprungen ist, wäre das mehr als nur nervig und frustrierend.
Da brauch ich dann keinen Shooter zu spielen, sondern irgendwas Rundenbasiertes.. Wie Pokemon![]()
@12 Minuten-Video: Irgendwie sind die Gegner Kanonenfutter... so gut es auch aussieht.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
ja sieht ein wenig so aus das stimmt, habe auch gesehen das an einigen stellen die texturen nicht so schön waren wie die autos die da rum stehen z.b.
aber ansonnsten hab ich schon voll bock auf das spiel, wäre geil wenn die nächsten monate eine demo kommen würde![]()
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ich bin gespannt, wie stark da was geändert wird. Es sieht nämlich nicht wirklich wie eine WIP-AI aus. Dass sie nicht treffen (sollen) ist ja klar.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.