Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Schade. Hat doch niemand die Cojones sowas durchzuziehen
    Gott sei dank.

Aber sowas gibts doch bei Far Cry 2 oder?
    Irony is for losers.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Gott sei dank.

Aber sowas gibts doch bei Far Cry 2 oder?
    Ja. Wobei ich mir garnicht so sicher bin ob die die Cojones hatten es in den Multiplayer zu nehmen. Ich glaub irgendwie nicht.

Ja, stimmt schon, habts eh Recht. Es wär stellenweise ziemlich unfair, aber immerhin für jeden gleichermaßen. Wenn bei Pokemon deines paralysiert ist besteht auch eine 25 %-ige Chance, dass es nicht angreift.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Bei Pokemon lässt sich aber nichts mit besserem Aim und Reflexen ausgleichen.
    Wenn ich bestimmte Zweikämpfe nur verliere, weil irgendeine Zufallszahl angesprungen ist, wäre das mehr als nur nervig und frustrierend.
    Da brauch ich dann keinen Shooter zu spielen, sondern irgendwas Rundenbasiertes.. Wie Pokemon
    Irony is for losers.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

@12 Minuten-Video: Irgendwie sind die Gegner Kanonenfutter... so gut es auch aussieht.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

ja sieht ein wenig so aus das stimmt, habe auch gesehen das an einigen stellen die texturen nicht so schön waren wie die autos die da rum stehen z.b.
    aber ansonnsten hab ich schon voll bock auf das spiel, wäre geil wenn die nächsten monate eine demo kommen würde
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    @12 Minuten-Video: Irgendwie sind die Gegner Kanonenfutter... so gut es auch aussieht.
    Aber ist das nicht irgendwie Pre-Alpha?
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Jap ist es.. und genau das ist es ja immer wieder, was auch scheinbar einige doch vergessen.

Gruß
    Noname

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    jep ist es, glaube auch nicht das in einer Pre_alpha die AI auf Fear niveau sein muss....

fuer ne pre sind die schonmal auf CoD level . kann also nur besser werden heh

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich bin gespannt, wie stark da was geändert wird. Es sieht nämlich nicht wirklich wie eine WIP-AI aus. Dass sie nicht treffen (sollen) ist ja klar.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Bei Pokemon lässt sich aber nichts mit besserem Aim und Reflexen ausgleichen.
    Wenn ich bestimmte Zweikämpfe nur verliere, weil irgendeine Zufallszahl angesprungen ist, wäre das mehr als nur nervig und frustrierend.
    Da brauch ich dann keinen Shooter zu spielen, sondern irgendwas Rundenbasiertes.. Wie Pokemon
    Weißt du: Genau DAS denk ich mir, wenn ich BC2 spiele.

Stichworte