Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
hast recht ja, aber da is dann auch wieder ein manko im spiel 32 spieler! selbst bf42 konnte mehr liegt halt auch an den konsolen denke ich mal die packens nicht... und da sind wir wieder bei einem anderen thema mit 64 wärs voll ok gewesen dann hätten sie sich auch die begrenzungen sparen können, aber so is das mit den konsolenports

man muss dann halt taktieren, schneller an anderen punkten sein und das fehlt mir ein wenig, jeder rennt immer zu den gleichen punkten, spammt nades rein und haste nicht gesehen, naja egal ist offtopic aber ich antworte eben

lg
Schwachsinn... MAG schafft sogar 246 Spieler oder etwas in der Richtung... zu viel Spieler macht garkeinen Spaß mehr! Ständig kriegt man irgendwas in die Fresse gespammt und hat keine Lust mehr... ausserdem ist Bad Company ein komplett anderes Spiel als BF2 und co. weshalb man das sowieso nicht vergleichen kann und sollte. Wer den 1 Teil gespielt hat, mag den 2. Teil auch, fertig. Für Mich ist BC2 genau richtig... klar Kleinigkeiten nerven, aber die sind nicht gravierend...

Wenn dir die Taktik fehlt dann spielst du im falschen Squad.

@ Biggreuda

Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalsch... der Sniper hat Druck aufgebaut und verhindert das die eben dies tun... wenn du aus der Deckung raus schaust während du von einem Scharfschützen beschossen wirst, hast du aber irgendwo was falsch gelernt und schnell eine Kugel im Schädel.