Seite 36 von 847 ErsteErste ... 2634353637384686136536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 8464

Thema: Battlefield 3

Erfahrener User

Standard

Ich finde bis jetzt kann man Crysis 2 und Battlefield 3 noch garnicht vergleichen,

da zum Einen im Vergleich zu Crysis 2 noch viel zu wenig von BF3 gezeigt wurde,

und zum Anderen soweit ich weiß noch keine Gameplayvideos der PC Version von Crysis 2 gezeigt wurden, oder?

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Naja es gibt schon Aussagen von Leuten, die die DX11 Version gesehen haben und schon soviel durchblicken lassen haben, das Crysis 2 mit Crysis 1 und Metro2033 auf dem Grafikthron sitzt...da scheint man schon erkennen zu können, das sich mit der DX11 Version nichtmehr viel tut.
    Einzig bei den Texturen könnte Crysis 2 wohl vorne liegen aber da wollte man nicht zuviel verraten.

Aber da technisch Crysis 2 sowieso nicht sehr überzeugt...mich zumindest...gerade was die Physik angeht und und lebendigkeit der Spielwelt...da ist für mich Battlefield 3 um ein vielfaches besser.

Crysis 1 bot 3,5 Jahre vorher erstmals realistisches Wasser, hammer Lichtberechnung, tolle Physik...eine lebendige Welt mit massig Tieren, Pflanzen und sogut wie alles war zerstörbar...und bei Crysis 2 hab ich bisher nur riesige Häuserschluchten gesehen am Anfang und Physik der sehr, sehr enttäuscht hat.

Und bei Physik, Sound und Animationen liegt BF3 jetzt schon vorne. Und das meilenweit.

Wenn ich mir dann noch epische Schlachten mit 64 Spielern über mein 7.1 System vorstelle, dann geht mir echt einer ab.
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Man muss auch bedenken das die CE3 eine CE2 mit wenigen Upgrades und Konsolentauglichkeit ist.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

wie geil, das ding wird hammer. einfach geil Hoffentlich kommt bald die closed beta ^^ will es zoggen ^^
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Ausrufezeichen

VERDAMMT NOCHMAL

ich will mehr sehen und nicht nur so kurze Schnittsequenzen

ICH WILL MEEEEEEEEEEEHR

Und zum kaufen: Die sache ist für mich schon seit der ankündigung des Titels klar,
    es wird gekauft!!!!!!!!!!!!!!
    Geändert von TerminatorV1 (23.02.2011 um 18:31 Uhr)

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Woah! mehr kann ich nicht sagen, so hätte ich mir bfbc2 gewünscht und wurde leider enttäuscht, ist zwa ein gutes spiel aber geht mehr, bf2 war für mich klar besser!

und wenn sie sich da wieder mehr dran halten, wow, kann nur besser werden

die grafik ist auch sehr schön, sehr sehr geile atmo!

aber wenn ichs so sehe denke ich sollte teilweise langsam meine krücke mal aufrüsten, bfbc2 läuft schon so naja

aber gekauft wird es so oderso... bin nämlich ein fan der serie seit ich bf1942 damals bei giga//games gesehen habe und direkt gekauft hab =)

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

@ Terminator: Was bist du denn für einer?

Level 39 und fast 1600 40mm kills? ^^ Schäm dich!

SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Ausrufezeichen

Sry für OT

Aber,

ach komm das geht doch noch ich spiel nur mit Waffen wo ein Grenade Launcher dran ist seit ich das Game angefangen hab und dafür sinds echt wenig kills damit und außerdem spam ich die leute nicht mit dem Teil zu so wie manch andere die NUR mit dem Ding rumrennen

Sry nochmal für OT aber ich musste mich mal eben verteidigen weil ich eigentlich ziemlich gut im aimen bin

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Nightspider Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich...da ist Crysis 2 nen ****** dagegen.

Mal sehen wie die DX11 Optik von BF3 Crysis 2 in die Pfanne hauen wird.
    Es ist einfach Hammer gut anzusehen und das Alles ist erst der Anfang...
    Zitat Zitat von Lotos Beitrag anzeigen
    naja optik Nett,mer auch nicht,ein ww2 BF wer mir auch lieber.
    So manche Sachen sind echt doof und solche Kommentare gehören dazu... Ich meine das sind die ersten Bilder und gleich wieder sind da Leute, die nur meckern.

Zitat Zitat von Nightspider Beitrag anzeigen

BF3 könnte wirklich das bestaussehendste Spiel 2011 werden.
    Ganz ohne Zweifel... Das wird es! Es sind zwar leider nur kurze snipsel,aber was man sieht, ist echt beeindruckend und es macht sehr viel Freude
    Noch dazu was man Alles sieht.. Zb. Die Explosion des Fahrzeugs , die leider gar nicht voll zu geniessen war, sah so extrem geil aus.

Im ernst: besser als Crysis 2 ( und nein ich habe keine beta.. Vielmehr bin ich mit meiner Liebsten im urlaub und meist übers Handy oder iPod online.. Was ich sagen will: ich habe Kontakt zu leuten MIT beta.. Stelle das gegenüber und das bessere ergebnis erreicht Bf 3 aber 100mal UND

Ich rücke davon ab dieses mal zu sagen, dass Crysis 2 Referenz für kommendes wird..

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen

Das bisschen was man da sieht hat für mich schon Renderfilm Niveau!
    genau das meine ich mit dem letzten Absatz drüber, Aber danke nochmal Kai, dass du mir von der Seele redest

P.s
    Ich sage schon letztens wie begeistert ich war, Aber jetzt wird es langsam echt zu fuerchten.

Gruß
    Noname

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

was soll man zum trailer noch viel sagen

<3 bf3

Stichworte