Naja es gibt schon Aussagen von Leuten, die die DX11 Version gesehen haben und schon soviel durchblicken lassen haben, das Crysis 2 mit Crysis 1 und Metro2033 auf dem Grafikthron sitzt...da scheint man schon erkennen zu können, das sich mit der DX11 Version nichtmehr viel tut.
Einzig bei den Texturen könnte Crysis 2 wohl vorne liegen aber da wollte man nicht zuviel verraten.

Aber da technisch Crysis 2 sowieso nicht sehr überzeugt...mich zumindest...gerade was die Physik angeht und und lebendigkeit der Spielwelt...da ist für mich Battlefield 3 um ein vielfaches besser.

Crysis 1 bot 3,5 Jahre vorher erstmals realistisches Wasser, hammer Lichtberechnung, tolle Physik...eine lebendige Welt mit massig Tieren, Pflanzen und sogut wie alles war zerstörbar...und bei Crysis 2 hab ich bisher nur riesige Häuserschluchten gesehen am Anfang und Physik der sehr, sehr enttäuscht hat.

Und bei Physik, Sound und Animationen liegt BF3 jetzt schon vorne. Und das meilenweit.

Wenn ich mir dann noch epische Schlachten mit 64 Spielern über mein 7.1 System vorstelle, dann geht mir echt einer ab.