Es ist einfach Hammer gut anzusehen und das Alles ist erst der Anfang...
So manche Sachen sind echt doof und solche Kommentare gehören dazu... Ich meine das sind die ersten Bilder und gleich wieder sind da Leute, die nur meckern.
Ganz ohne Zweifel... Das wird es! Es sind zwar leider nur kurze snipsel,aber was man sieht, ist echt beeindruckend und es macht sehr viel Freude![]()
Noch dazu was man Alles sieht.. Zb. Die Explosion des Fahrzeugs , die leider gar nicht voll zu geniessen war, sah so extrem geil aus.
Im ernst: besser als Crysis 2 ( und nein ich habe keine beta.. Vielmehr bin ich mit meiner Liebsten im urlaub und meist übers Handy oder iPod online.. Was ich sagen will: ich habe Kontakt zu leuten MIT beta.. Stelle das gegenüber und das bessere ergebnis erreicht Bf 3 aber 100mal UND
Ich rücke davon ab dieses mal zu sagen, dass Crysis 2 Referenz für kommendes wird..
genau das meine ich mit dem letzten Absatz drüber, Aber danke nochmal Kai, dass du mir von der Seele redest
P.s
Ich sage schon letztens wie begeistert ich war, Aber jetzt wird es langsam echt zu fuerchten.
Gruß
Noname