Seite 10 von 847 ErsteErste ... 891011122060110510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 8464

Thema: Battlefield 3

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Moin, moin.

Keinen Schimmer worauf ihr das alles begründet, aber ok. Also BF3 war soweit ich in Planung,allerdings wurde es "vorerst" auf Eis gelegt und fortan in BF:BC2 umbenannt. Das fällt besonders an den letzten E3 Movies auf!

Was Frostbite angeht:
    Leute die es nie gespielt haben und nicht wissen worum es geht sollten mal wirklich kleinlaut bleiben. Erstens kann man eine Konsole niemals mit einem PC vergleichen und zweitens ist die Spielweise eine ganz andere!

ICh hab die closed-Beta von BC mitgemacht und muss sagen was Destruction 1.0 geleistet hat war beachtlich! Nun stelle man sich vor was Destruction 2.0 erreicht. Wo einst Teile eines Gebäudes in BC stehen geblieben sind, bleibt bei Destruction 2.0 nur noch ein Haufen übrig. Abgesehen von taktischen Punkten!

BF2 mit 3 bzw. BC2 vergleichen ist vergleichbar mit einer Ente und einem Porsche. Das Gameplay von BC überzeugt. Umso mehr überzeugt mich das Gameplay von BC2 was BF2 like ist!

Ganz ehrlich,aber 87% der Teilnehmer an diesem Thread haben überhaupt keine Ahnung oder eine verzerrte.

Und vergleiche mit einem MOD namens 2142 und einem neuen Titel sind Banane! BF2 war sicher nicht lahmarschig. BC ist es sicherlich auch nicht und BC2 erst recht nicht,wenn man mal bedenkt dass die Umsetzung auf dem PC erscheint. Allerdings muss ich etwas zugeben: Wer BC auf der PS3 gespielt hat kan den anschein bekommen es ist langsam. Das liegt aber eher daran dass die 360 mehr fähige Spieler an den Tag legt als die PS3,da überwiegend nur Ligen für die 360 bestehen!

So long
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von EnCor3 Beitrag anzeigen
    Moin, moin.

Keinen Schimmer worauf ihr das alles begründet, aber ok. Also BF3 war soweit ich in Planung,allerdings wurde es "vorerst" auf Eis gelegt und fortan in BF:BC2 umbenannt. Das fällt besonders an den letzten E3 Movies auf!
    Nein, BF3 ist ein eigenständiges Spiel und wurde auch noch nicht eingestellt
    BF3 hat also mit BC2 nichts zu tun

http://www.gamersunity.de/games/batt...igt.t1964.html
    Geändert von Fusion145 (15.10.2009 um 22:24 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Standard

Na okay. Man möge mir verzeihen dass ich nicht allen Links nachgehe,da es sich etwas stressig gestalltet mit einem Pocket PC und einem 5Zoll Display!

Aber dennoch bleibe ich bei meiner grundlegenden Aussage Als Prem-Tester durfte ich ausgibig das Update zu Frostbite und Destruction testen. Und wenn wer mein es würde etwas wissen weil er Movies gesehen hat oder auf der PS3 BC angetestet hat, den empfehle ich nur sein Kleinhirn einzuschalten und seine Meinung auf Grund von pfundigen Sachkenntnissen zu festigen, statt so z.B. auf Grund von 5 Minuten antesten

Und BF3 wird sich nicht grundlegend von BC2 unterscheiden! Abgesehen von der Story und Kleinigkeiten.

1.12 4tw. Ein Scheiss auf 1.5 nun... :/

P.S.: Bin ehemaliger Mod und mich muss man nicht lieben. Eher hassen
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Prophet

Standard

Da BBC² fast fertig ist, kann es gut möglich sein, das es bald neue Infos zu B3 gibt!

Die letzten News waren von John Pleasants Electronic Arts operativer Manager in seiner Präsentation auf der William Blair Growth Stock Konferenz , welchen in original von sich gab:

"I've had the luxury of looking at Battlefield 3 over at DICE in Sweden and was highly impressed by the way the team is working on that product," he said. "Of course, that's not [coming out] in the fiscal year, but that is a product that is looking very good."

was Übersetzt heißt:

"Ich habe den Luxus genossen und konnte bei den Entwicklern von DICE einen ersten Blick auf Battlefield 3 werfen und bin sehr beeindruckt von dem was ich gesehen habe", sagte er im Zuge der Konferrenz. "Natürlich erscheint dieses Spiel nicht mehr in diesem Geschäftsjahr, aber das Produkt sieht schon sehr gut aus"

Schon im 1. Quartal 2010?

Seit 11. Juni haben wir schon nichts mehr wirklich von Battlefield 3 gehört. Letzter Stand: Der ehemalige EA COO John Pleasants bestätigt die Entwicklung des Titels - DICE selbst bestätigt, gibt aber keine weiteren Infos bekannt. Wahrscheinlich ist mittlerweile 2010. Gestern nun erschien die Ausgabe 9/2009 der GameStar mit einem interessanten Eintrag: Termin 1. Quartal 2010. Huh?

Termin = Interessante Ente?

Genauer: Sowohl Battlefield Bad Company 2, als auch Battlefield 3 sind in der Release-Liste (Seite 16) auf QUARTAL 1 2010 gesetzt.

Dies lässt jetzt den Schluss offen, ob dies nur ein "mal gut geraten" oder ein "schreiben wir mal was interessantes rein, damit darüber berichtet wird" (hey...Erfolg! ) ist.

Wichtig daran ist: In der Übersicht der Erscheinungstermine markiert die GameStar unbekannte Releasetermine im Normalfall mit einem "-" oder einfach nur dem vermuteten Jahr. Ein "1. Quartal 2010" ist da schon sehr konkret...
    http://www.bf-news.de/news-artikel,B...0,43344,1.html

Semi Pro

Standard

Ich hatte die freude mit dem Producer von BF2, Mr. Salt, zu sprechen der erst and BC2 und jetzt and heros arbeitet. Er sagte zu mir, das ein ganzes Team an BF3 arbeitet er aber ehrlich nicht sagen kann, wann es fertig ist. Ich denke aber das ende 2010 gar nicht so unrealistisch waere

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Ich hatte die freude mit dem Producer von BF2, Mr. Salt, zu sprechen der erst and BC2 und jetzt and heros arbeitet. Er sagte zu mir, das ein ganzes Team an BF3 arbeitet er aber ehrlich nicht sagen kann, wann es fertig ist. Ich denke aber das ende 2010 gar nicht so unrealistisch waere
    Das mit ende 2010 kommt mir auch realistisch vor. Q1 2010 ist wohl etwas früh, denke ich..
    Vielleicht war es auch nur ein Tippfehler eines Praktikaten, der entweder statt einer 4 die 1 geschrieben hat oder das "-" vergessen hat um zu kennzeichnen, dass der Termin nicht bestätigt ist ^^
    #Genius - Questions?

Prophet

Standard

Am 5. März bringt Electronic Arts mit Battlefield: Bad Company 2 den neuesten Action-Titel des hauseigenen Studios DICE für Xbox 360, PS3 und erstmals auch für PC in den Handel. Doch irgendwie dürfte es keine Überraschung sein, dass die Entwickler die nächsten Jahre dazu verdammt sind, weitere Battlefield-Spiele zu produzieren. Schließlich ist die Marke nach wie vor äußerst populär.

Und auch bei DICE gibt es offenbar schon Pläne. Produzent Patrick Bach sagte kürzlich: "Im Hintergrund machen wir viele Dinge, über die ich nicht sprechen kann, aber auf das Erschaffen des nächsten großen Battlefield-Produktes abzielen."

Vergangenen Juni sprach John Pleasants, COO bei EA, über ein Battlefield 3, das sich bei DICE in Arbeit befinden würde. Damals sah das "Produkt sehr gut" aus, aber vor Ende März 2010 sollte es ohnehin nicht erscheinen.

Also erwartet uns von der renommierten Schmiede tatsächlich bald Battlefield 3?
    http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=23186

Standard

Danke, aber ich glaube nicht so recht daran dass es sich tatsächlich um BF3 in der Hinsicht handelte. Marketing - Technisch schon nicht. DICE würde sich dabei selbst ein Ei legen. EA mal ganz zu schweigen hätte da sicherlich auch was dagegen!

Ich rechne sofern also nicht vor herbst 2011 mit einem neuen BF Titel looks like BF3! Pressegeheimnisse mal außer Acht gelassen handelte es sich vorher um BC2 was intern als BF3 gehandelt wurde.

News von anderen Seiten zum trotze! Erst wenn ein Gordon van Dyke dazu Stellung bezieht glaube ich eher an die Glaubwürdigkeit als von einem anderen Entwickler der intern degradiert wurde.
    MfG,
    ex. MOD EnCor3

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Battlefield 3 - »Wird alle begeistern«

Der ehemalige Chef von Dice kündigt für Battlefield 3 Großes an, will aber nicht ins Detail gehen.
    Battlefield 3 Der Multiplayer-Shooter Battlefield 3 wird »alle begeisteren«, sagt zumindest der Ex-Chef des Stockholmer Entwicklerstudios Dice, Fredrik Liljegren. In einem Interview mit der Seite gamingunion.net sprach der Spieleentwickler über den neuen Teil der klassischen Battlefield-Serie -- das demnächst erscheinende Battlefield: Bad Company 2 einmal ausgenommen. Liljegren arbeitet in der Zwischenzeit für Antic Entertainment, einem Entwickler von Browsergames.

Trotzdem hatte er offensichtlich bereits Einblick in die Entwicklung von Battlefield 3. »Ich wusste, dass [Dice] den Weg der Konsolen einschlägt, weil die Verkaufszahlen auf dem PC zurückgehen. Ich weiß aber auch, was sie auf der PC-Seite für das nächste Battlefield planen, aber sie haben nach drei Jahren davon bisher noch nichts angekündigt und ich kann nicht darüber reden, weil es immer noch unter Verschluss steht. Die PC-Version von Battlefield 3 wird alle überraschen und begeistern. (…) Es ist nicht die Modern Warfare 2 auf dem PC, es ist nicht diese Art von Erlebnis
    Bis jetzt gibt es keine wirklichen Details über Battlefield 3, weder Screenshots noch ein ungefähres Erscheinungsdatum. Möglicherweise ändert sich das nach der Veröffentlichung von Bad Company 2 am 4.März, da die Dice-Studios dann alle Arbeitskapazitäten in Battlefield 3 stecken könnten.

Quelle:
    http://www.gamestar.de/news/pc/actio...lefield_3.html
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Prophet

Standard

Wollte ich grade posten, da warst du aber schneller.
    Bin mal gespannt was die sich so einfallen lassen.

Stichworte