Moin, moin.
Keinen Schimmer worauf ihr das alles begründet, aber ok. Also BF3 war soweit ich in Planung,allerdings wurde es "vorerst" auf Eis gelegt und fortan in BF:BC2 umbenannt. Das fällt besonders an den letzten E3 Movies auf!
Was Frostbite angeht:
Leute die es nie gespielt haben und nicht wissen worum es geht sollten mal wirklich kleinlaut bleiben. Erstens kann man eine Konsole niemals mit einem PC vergleichen und zweitens ist die Spielweise eine ganz andere!
ICh hab die closed-Beta von BC mitgemacht und muss sagen was Destruction 1.0 geleistet hat war beachtlich! Nun stelle man sich vor was Destruction 2.0 erreicht. Wo einst Teile eines Gebäudes in BC stehen geblieben sind, bleibt bei Destruction 2.0 nur noch ein Haufen übrig. Abgesehen von taktischen Punkten!
BF2 mit 3 bzw. BC2 vergleichen ist vergleichbar mit einer Ente und einem Porsche. Das Gameplay von BC überzeugt. Umso mehr überzeugt mich das Gameplay von BC2 was BF2 like ist!
Ganz ehrlich,aber 87% der Teilnehmer an diesem Thread haben überhaupt keine Ahnung oder eine verzerrte.
Und vergleiche mit einem MOD namens 2142 und einem neuen Titel sind Banane! BF2 war sicher nicht lahmarschig. BC ist es sicherlich auch nicht und BC2 erst recht nicht,wenn man mal bedenkt dass die Umsetzung auf dem PC erscheint. Allerdings muss ich etwas zugeben: Wer BC auf der PS3 gespielt hat kan den anschein bekommen es ist langsam. Das liegt aber eher daran dass die 360 mehr fähige Spieler an den Tag legt als die PS3,da überwiegend nur Ligen für die 360 bestehen!
So long![]()