Doch, Battlefield 3 ist angekündigt, BF:BC ist ja auch noch nicht draussen.
Doch, Battlefield 3 ist angekündigt, BF:BC ist ja auch noch nicht draussen.
Jap. So siets aus...
Soll die Beta etwa Sommer 08 kommen????Weiß einer, wo man sich da, dann vllt. regestrieren kann?
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Ich nehme an bei Fileplanet. Mit dem Subscriber-Kack da...-.-'
www.fileplanet.com
Also bis jetzt gibts noch nicht viele infos zu dem BF3 ...
BTW: gibts hier auch einen BAD COMPANY thread? hab mir grad bei Gametrailers einen fetten Multiplayer- Trailer reingezogen und werde mir
das spiel wahrscheinlich kaufen, da es einfach genial aussieht und man alles zerstören kann, was ich damals bei Red Faction schon geil fand![]()
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Oh man! Hast mich verarscht, oder du hast was GANZ GANZ Falsch verstanden. Also, nochmal für alle, die es nicht kapiert haben, BF3 ist nicht Bad Company....!
Am 5. Juni soll die BF:Bad Company Demo kommen!
ich hoff bf3 ist nicht so hardware-gierig
glaube das hofft jeder![]()
new keyboard...Logitech G11
die letzten Infos zu BF3 sind noch aus dem Jahr 07.
Ich würde mich von daher nicht allzusehr darauf verlassen dass überhaupt ein BF3 erscheint.
Das für BF:BC mal wieder Konsolen bevorzugt und PC Spieler aussen vor gelassen werden finde ich ne frechheit.
Ich möchte auch endlich nochmal ein wirklich gutes, neues Spiel für den PC!