es ist der absolute wahnsinn performance
das recoil ist zwar nicht ohne doch habe ich np mit 3-5 leute hintereinander sind schon drin
werde nach paar mehr runden genaueres feedback abgeben :D
Druckbare Version
es ist der absolute wahnsinn performance
das recoil ist zwar nicht ohne doch habe ich np mit 3-5 leute hintereinander sind schon drin
werde nach paar mehr runden genaueres feedback abgeben :D
wer nen mp spiel auf high-settings zockt hat eh selberschuld, ich persoenlich zocke nur sp-games auf high-grafik-settings. aber jedem wie es ihm gefaellt...
Battlelog spinnt erst seit gestern und heute so rum, in der closed hat es bedeutend besser funktioniert.
Ich glaub sie sind einfach überfordert, aber sie werdens wohl noch zurechtbiegen glaub ich;)
Ohje, so viel schlechtes über das SPiel, da platzt Nightm4r3 jetzt sicherlich der Kragen xD
Denkt ihr denn wirklich, dass EA/Dice die Beta wirklich nur als Beta nutzen ?
Hauptsächlich stecken da Marketingstrategien dahinter, denn wenn sie durch die Beta wirklich Probleme beheben wollten, müssten sie diese wohl mindestens 3 Monate vorher freigeben und nicht erst einen Monat vorher.
Wie sollen die es denn schaffen, alle oder viele Probleme in 3-4 Wochen zu beheben ?
Dazu müssten sie den Release verschieben, was sie aber sicherlich nicht tun werden, schon allein weil EA es nicht erlauben würde.
Die haben die Beta rausgegeben um Fehler zu sammeln, die sie nach und nach Patchen können und da fall ich nicht nochmal drauf rein, denn das, was ich bei COD BO erlebt habe, hat mir gereicht, und da lief es genauso ab.
Erst ewig Videos und Hype, dann Beta und letztendlich zum Release nur Probleme und Monatelang Patches.
Habe in Vergleich zu dir zwar nur 2gb Ram, aber bei mir rückelt das Spiel auf low & 640x480 wie kein anderes.... ich kann nicht mal auf den boden schauen und mich in kreis drehen ohne mehrere Rückler mitzuerleben.... :S
Ein weiterer Grund für die Beta:
EA's Origin -> mehr Daten sammeln ;-D
naja 2gb sind heutzutage auch unter aller kanone, wenn man denkt das alleine win7 im idle nen knappen gb benoetigt, bleibt gerade mal nen gb fuers spiel und sonstige im hintergrund laufende anwendungen und da bf3 auch noch den browser im hintergrund benoetigt frisst der auch noch mal paar mb, ka bin mir bei letzterem nicht ganz sicher ob bf3 den browser deaktiviert, aber was ich mitbekommen habe ist das nicht der fall.
Naja, was soll ich sagen? CPU ist auf 3,6GHz getaktet und ich benutze den Beta Treiber. Unter 20 fallen die FPS bei mir nie, habe meistens um die 40fps, in der Metro nicht ganz so flüssig, vielleicht aber auch nur subjektiv. Ich werds mir aber auch nicht kaufen, dafür läufts nicht gut genug.
Ich weiß, aber ich habe keine andere Wahl. Ich weigere mich einfach Geld für meinen aktuellen PC bzw. für 4GB DDR2 Ram (50€ -.-) auszugeben, weil es einfach nicht sinnvoll und zeitgemäß wäre. Außerdem ist der E8400 eh nicht gut geeignet, um bei BF3 viel FPS zu haben...
@ Essah:
20 fps zu haben ist auch nicht flüssig. Bei dem Spiel bräuchte man schon mind. 40fps in Gefechten, um auch wirklich viel Spaß zu haben.
So ich habe auch mal die beta angespielt:
zur beta:
Positive: was ich so erlebt habe ist das es nicht (bei mir) laggt, grafik ist nicht schlecht.
Negatvi: Man muss über dem browser die serverliste aufrufen,
als ich als erstes mal die beta gespielt habe hatte ich ein orangenes flackern dann habe ich mal die grafik auf mittle gestellt dann war das flackern weck doch dann hat sich das spiel immer gefreezt , ich musste auf low spielen das es nicht merh abspielt.
blöd finde ich auch das immer die meldung kommt das man umbedingt die betatrieber draufinstallieren soll.
Wie kann man bei einem freund zum server joinen?, wie kann man einen squad bilden?