Ich hatte das gleiche Problem. Versuchs mal damit:
http://www.chip.de/downloads/Hotspot..._30200785.html
Druckbare Version
Ich hatte das gleiche Problem. Versuchs mal damit:
http://www.chip.de/downloads/Hotspot..._30200785.html
So Jungs,
ich habs heut ca. 1-1,5 Std gezockt und muss sagen das es viele Vorteile und Nachteile gibt.
Zu Erst fange ich bei der Perfomance an.
Mein Rechner:
Q9450@3,2 GHZ
Zalman 9700 Kühler
4 GB DDR2
2x460 SLI 1024 MB (DIE BRINGENS AUF DEM PUNKT)
600 WATT
1 Terabyte ..
Meine perfomance und stabilität freut mich, BF3 läuft besser als erwartet nach dem ich den Beta Grafiktreiber installiert habe.
Ich habe durchschnittlich 45 FPS AUF ULTRA, AA auf 4x und AF auf 16x
Manchmal komme ich auf 70 FPS sonst läufts stabil, zum zokken reicht es wenn ich alles auf HIGH stelle doch irgendwie kommt mir es komisch vor, stelle ich alles auf HIGH habe ich genau die gleiche FPS anzahl als bei ULTRA... ? .. Komisch ?
Doch irgendwie sieht die Grafik nicht so toll aus, da kanns auch sein das BC2 schon besser aussieht oder gleich ist.
Naja und was ich am meisten HASS sind die CHEATER oder SAU GUTE SPIELER die jeden killen können, man stirbt ultra schnell, so schnell kann man nicht mal gucken, durchs Sperrfeuer kann man auch nicht sprinten, dass war bei BC2 möglich...
Naja im Rahmen gefällt es mir, auch wenns nur eine BETA ist.
RICHTIG GEILES SPIEL, ich freue mich riesig auf die JETS, Panzer und Hellikopter !
keine angst ich spüre auch keine performance unterschiede zwischen 1920x1080@low & 1280x768@low X,x , auch da auf metro hab ich starke fps einbrüche.. was hab ich blos verbrochen :/
und zum thema grafik wer eine highend karte hat, wird sicher sagen das bf3 besser ausschaun wird als bc2, allerdings als nicht highend user hat bc2 die bedeutend bessere Performance/Grafik leistung.
@Ovomaltine
Das Sniperproblem wurde aus BC2 übernommen. Es ist nunmal einfach zu verdammt einfach zu treffen, ich mein im Stehen während man sich bewegt immernoch präzise zu schießen... Hallo?
In BC2 hat man auf den Servern damit reagiert die Zahl der Sniper extrem zu limitieren ( auf 3 Spieler pro Seite zum Beispiel ), aber leider werden, durch den viel zu starken Sniper, Infantriegefechte auf mittlerer und hoher Distanz zu nem Witz...
Das Problem gibts bei BF2 net, da war Snipern im Vergleich zur aktuellen Situation schwer...
Liegt wahrscheinlich an den parallelen Konsolenverfassungen. Konsolenspieler sind ein aufwändiges Gedulspiel als Sniper nicht gewohnt, denn die meisten Konsolenshooter sind auf schnellen Arcadestyle ausgelegt.
wieso zum teufel will der einen key wenn ich es starten will?
wenn ich es neu laden will sagt mir origins kann nur zwischen 23-06uhr geladen werden
und man muss eine altersverifizierung angeben danach erhält mein key via facebook
nur mal so am rande doch da ist der server nicht erreichbar
ka obs dir was bringt, aber falls du die Beta bereits vorher woanders runtergeladen hast:
Origin Settings: Downloaded Games, schau wo das verzeichnis hingeht & pack dann dein bf3 ordner den du bereits gedownloaded hast dort hin, darauf hin änderst du den namen des Ordners noch zu: Battlefield 3-Beta oder Battlefield 3 Beta und startest origins neu, dann erkennt origin die dateien und installiert es von allein. sprich zb. (downloads/origingames/battlefield 3 beta)
nach 30min Spielzeit Metro, (an Caspian Border ist i.M. garnicht erst zu denken)
Sieht schick aus und hört sich spitze an... die Sounds sind allerdings so zahlreich und ALLE laut, dass man einzelne Personen/Gegner akustisch nicht mehr wahrnimmt.
Mit meinem @3,6GHz IntelC2Q 9550 4GB Ram und einer HD4890 ist aber leider bislang nicht mehr als 35-50fps in der Metro und 23-40fps außerhalb möglich...
(ich hab bislang nicht mal das Interface zum einstellen der Grafik gefunden? any hints?)
Zum Download:
das Spiel per Torrent geladen, in das "Origin Games" Verzeichnet entpackt und danach mit Proxy Internetverbindung Origin gestartet, dieses erkannt dann auch gleich das Spiel "installierte" es und gab einen Key über den "i" button an. Spiel gestartet und nach ca. 7min schon auf einem EU Server gelandet. Bis ich aber zu alle dem kam, vergingen mind. 1 1/2 Stunden mit Recherche wie sich das Spiel installieren lässt.
lol normal probier ich sowas immer aus wieso heute nicht total logisch
-.-"
afk kop gegen wand hauen
er erkennt es nicht -.-