Ich werd den PC wohl die Nacht über laufen lassen müssen, um die Beta in die Finger zu bekommen. Hier sieht es jedenfalls klasse aus :)
http://www.youtube.com/watch?v=H9ndz...&feature=feedu
Druckbare Version
Ich werd den PC wohl die Nacht über laufen lassen müssen, um die Beta in die Finger zu bekommen. Hier sieht es jedenfalls klasse aus :)
http://www.youtube.com/watch?v=H9ndz...&feature=feedu
Super, grad ne sehr schöne Runde Rush gespielt, Runde fertig, Endscreen lädt und zack Bluescreen!:-o
weiß jemand das aktuelle passwort für caspian border server?
Lol, und alle haben mich davon bezichtigt, das Spiel nieder zu machen...
Randfee, ich weiß jetzt, was du gedacht hast, als du bei Crysis 2 die Wahrheit gesagt hast... Das selbe hab ich jetzt auch.
PS: Petunien, danke, du hast mir den Tag gerettet! :D
Seit wann kann man mit einer persöhnlichen Meinung die Wahrheit sagen?
Vorallem möchte ich dich fragen ob du schon gespielt hast. Und ob du auch schon Caspian Border gespielt hast.
Abwarten heißt meine Aufforderung für die, die es bisher nicht mögen immernoch, denn ich bin mir sicher, dass an Maps noch einige Bomben hinterher kommen werden :) Wie auch immer, ich kann schon noch von meinen Alpha-Erfahrungen her sagen, dass BF3 grandios werden wird ( für mich, subjektiv ;) )
Ist das eigentlich normal das es bei Origin nur mit 26kb/s laedt ?
ich hab normal ne 40kb/s download rate, aber bei origin laedt der nur mit 26....
Muss doch nicht langsamer sein als es schon ist, f*ck warum muessen beta nur so gross sein :sad::sad::sad:
Es geht darum, dass zB. die Grafik nicht so gut ist, wie von vielen bestätigt. Das Caspian Border geil wird, kann man nur glauben, vermuten, und wissen. Aber Rush ist irgendwie dämlich mMn.
Was mich auch gestört hat, bei der Xbox version (ich werd sehen wie es bei der PC version ist in ein paar Minuten...) gab es MASSIVE lags. So war das unspielbar. Ich bin seit 3 Sekunden in Deckung, sterb aber und werd dann vom game vor die Deckung geschoben, über die ich vor 3 Sekunden gesprungen bin.
GEHT GAR NICHT!
PS:
Wenn ich mir jetzt Crysis 2 angucke, meine Meinung dazu, und wie sie vor und kurz nach dem Release war, finde ich schon, dass er die ganze Zeit die Wahrheit gesagt hast.
So durch Arbeit und Fubatraining erst jetzt Zeit gehabt, die Beta aber über Origin angefangen vor 3Stundenzu geladen. Aber wenn ich die jetzt starten will sagt er mir :
Bitte was??? Hilfe?Zitat:
Your account is not allowed to login
hab nun rausgefunden, wie sich das problem lösen lässt.
0.
aufregen und über die beta fluchen
1.
dx version downloaden (bsw. auf http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html)
2.
im verzeichnis .. \Origin Games\Battlefield 3 Beta\__Installer\directx\redist alle *.cab, *.dll files und die *.exe löschen
3.
das heruntergeladene file in das verzeichnis .. \Origin Games\Battlefield 3 Beta\__Installer\directx\redist extrahieren
4.
installation starten
So, habs jetzt auch länger gezockt. Als COD-Spieler und alter BF2-Spieler, BC habe ich gehasst, hab ich mir ein Ersteindruck verschafft.
Ich hatte durchaus meinen Spaß:
Was mir gefällt:
-Große Map
-ordentlicher Sound, besser als im Koni
-endlich kann man sich bei BF wieder hinlegen
-Guns fühlen sich gut an
-Movement sehr geil wie man über Objekte springt zb
Was mir nicht gefällt:
-Die Killcam ist ein Witz, die Sniper sitzen auf Felsen &liegen im Busch, anstatt aus deren Sicht das Geschehen zu zeigen, sehe ich den ****** von vorne, was bringt mir das???
-Sniper wieder viel zu stark
-Man sieht die Gegner teilweise einfach nicht, sie heben sich zu wenig vom Rest der Map ab.
-Hören tut man Gegner auch nicht, wenn DICE so viel Wert auf Sound legt, muss das berücksichtigt werden. Ich hab ein Sennheiser PC 350Gaming Headset über ne Titanium HD laufen, daran kann es sicher nicht liegen. Teilweise kann man 3 Leute erscheißen von hinten, ohne dass einer was merkt.
-Minimap bringt nix.
-Spawns: Spawne und werde manchmal sofort beschossen. Woher soll man sehen, ob der Squad Leader beschossen wird?
-Was soll dieser ****** mit dem Roten Laser? Man kann ja gar nicht mehr zielen, was für ein Müll.
MFG
Ovo