Warum hast du es eigentlich noch drauf, wenn du dich eh nur drüber aufregst?
Warum hast du es eigentlich noch drauf, wenn du dich eh nur drüber aufregst?
EDIT: Wunderbar, dank Super Server System von Battlelog sind alle meine Unlocks aus einem Game weg. Das bleibt erstmal aus.
Spielt sich ganz gut, auch wenn mir der Rush Modus und die Map nicht gefällt. Performance ist auch besser als erwartet. Habe mit nem E8400 und einer GTX 260 genug FPS um flüssig zu spielen. Mal sehen wie es weiter geht ..
hmmm, also bei mir laeuft bf3 auf low mit 60 bis 120 fps, ab und zu fallen die frames auf 30, allerdings hab ich schnell von der nativen full hd aufloesung 1920x1080 auf 1280x720(hd) gewechselt.
btw laut gamestar und pcgh sollen die grafik-settings vernachlaessigbar sein, da keine grossen unterschiede zu bemerken sind, einzig alleine das herabstellen der aufloesung bringt performanceschub!
zu meinem system (3 jahre alt):
q9450 (@ 4x2.67ghz)
gtx260²
4gb ram
win7 x64
Sorry, man, aber es kann nicht angehen, dass BF3 und BC2 die einzigen games sind bei denen ich diese Lags habe.
Ich bin damit auch nicht alleine. Jede menge andere Menschen haben dieselben Probleme, ABER EA UND DICE KÜMMERT ES EINEN DRECK, DA SIE EH SCHON ALLE VORBESTELLT HABEN!
So fiese ins Messer laufen werde ich nicht! Das Spiel kann noch so gut sein, Battlelog und der Servercode sind aber unterste Schublade, so ein minderwertigen Kram lass ich mir nicht andrehen, nicht für teure 60€!
Kauft es ruhig, ihr verschuldet die mangelnde Qualität heutiger games. Ich hab aus Crysis 2 gerlernt, einige hier wohl nicht. Ich lass mich weder von PR, noch von Fanboyism oder sonstigem Kram manipulieren.
Performance finde ich nicht grade gut.
Hab nen i7 920 auf @ 3.6Ghz, 6 GB Ram und GTX285 im SLI laufen...Ultra geht garnicht nur 20 FPS , Medium is ganz ok und erst auf low ist es ganz spielbar, wobei es sich dann mit 60 fps auch nicht flüssig anfühlt, hackt ganz kurz ab und zu.
Mal sehen...
Und ja der B3 Nvidia Treiber ist drauf + SLI aktiviert. (1920*1200)
Viva ATI, auf Nvidea scheint BF3 total abzukacken.
Ich hab ne HD5770, nen AMD Phenom II 955 @ 3,1GhZ und bekomme auf Ultra vielleicht 25 FPS, zock aber auf Mittel mit 50.