Liegt an der GPU
Hab nen Phenom 9850 + HD5870 und kann auf 1920x1080@Ultra mit 40-50 FPS spielen.
Druckbare Version
Battlelog ist das unfähigste System, dass ich jeh gesehen habe. Facebook + COD Elite + Millionen Bugs + For Free = Battlelog. Nur *******.
Ich versuche die ganze Zeit mit einem Kumpel zu daddeln, STÄNDIG gibt es den Fehler: "Your Session has expired". PERMANENT spackt das System rum, am besten fand ich aber den "Generic Error", der mir ab und zu über den Weg läuft.
Battlelog scheint Gruppenfeindlich zu sein.
Du wirst nie von Entwicklerseite her viel gegen diese dummen Spieler machen können. Es ist armselig, ganz einfach.
Wenn Du viel Medic supportest, kriegst Du in ner guten Runde plötzlich keine Punkte mehr, weil das "StatPad-Limit" erreicht wurde... wem verdanken wir das? DICE oder den Horden von Kiddies da draussen?
Sorry Leute, aber die Hardware sollte halt für so Games schon auf aktuellem Stand sein, also höchstens 1-2 Jahre alt. Insbesondere die GraKa ist wichtig, lieber bissle an der CPU sparen. Ich hab von einem i7 860 auf einen i7 2600 aufgerüstet (weil neues MB), der Rest ist gleich geblieben und von der Gamingperformance und 3DMark hat sich praktisch nix getan.
i5, DDR3 und eine 68501GB sollte es schon sein, oder das entsprechende bei AMD/Nvidia.
Verdammnt, meine 6600 gt spielt BF3 nicht mehr ab, schei*ss Dice, die performance stink doch
:lol:
Der Servercode ist mitunter einer der beschissensten die es gibt. Immer sterbe ich, bevor die überhaupt schießen!
Zu geil xD
Also ich hab wichtigeres zu tun, als mich über einen Beitrag von jemanden so aufzuregen, aber sind ja deine Nerven :-o
Das was ich geschrieben habe, sind keine Fehler, die nach der Beta verschwinden werden; ich zitier mich nochmal :
Eine Beta ist dazu da, um zu testen wie es läuft, wenn Millionen Leute darauf zugreifen, außerdem soll es den Entwicklern helfen Bugs und Probleme zu beheben.Zitat:
- man kann kaum Freund und Feind unterscheiden ------> ich glaub nicht, dass sie ein neues System einbauen werden, was eine bessere Erkennung ermöglicht und durch einen neuen PC wird das auch nicht anders
- die Grafik find ich nicht so prikelnd -----> Wird in der fertigen Version auch nicht so toll sein, aber gut, Konsole eben.
- das Rumgewackel vom kompletten Bild nervt mich richtig ------> das Rumgewackel wird auch nicht verschwinden , auch nicht durch einen Highend PC
- das Gameplay ist viel zu hektisch im Gegensatz zu BF2 ähnelt mehr COD und das hasse ich ------> Das gameplay bleibt auch gleich , auch hier verändet sich durch einen besseren PC nichts
- Sniper sind immer noch zu mächtig, teilweise sterb ich sobald ich über ne Mauer schau -------> das ändern sie vielleicht irgendwann mal, bleibt aber nach der Beta auch gleich , schau an, die sind auch auf besseren PCs immer noch genauso mächtig
- die Punkteanzeige die auftaucht wenn man jemanden erledigt stört und lenkt ab
-----> auch das wird vielleicht irgendwann mal geändert, ansonsten wird das auch übernommen bei nem besseren PC ist sie vielleicht hochauflösender, aber imer noch störend
- auch die Killanzeige , wen man mit welcher Waffe erledigt hat, ist zu groß
-----> wer hätts gedacht, is auch nicht wirklich ein Fehler, sondern empfinde ich als störend und wird wegen mir wohl nicht verändert , siehe oben drüber
Keiner dieser DInge, die ich aufgezählt hab sind Bugs oder Probleme, es sind lediglich Probleme die ich also solche empfinde und die mir nicht gefallen.
Das hat auch nichts mit der PS3 zu tun, auf dem PC wäre zwar die Grafik besser, aber die restlichen Punkte wären auch nicht anders, ich würde also auch die PC-Version nicht kaufen.
Und die Steuerung der PS3 ist nunmal so, da hab ich ja auch nichts darüber gesagt, ich hab mich ja auch schon daran gewöhnt.
DIe Punkte die mich stören , sind Dinge, die vielleicht langfristig behoben werden, aber deshalb muss ich ja das Spiel nicht zum Release kaufen, es wird ja nach einem halben Jahr oder länger auch noch funktionieren.
So, vielleicht steigerst du dich ja wieder so rein, weil ich wieder was geschrieben hab.
Das ganze ist meine Meinung, wer sich aufregen möchte, weil jemand ein Spiel nicht mag, darf das gerne tun. :-o