Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Man könnte denken, dass einige von euch am Spiel mitarbeiten
    Was habt ihr für Probleme, wenn einem das Spiel nicht gefällt ?

Du verstehst nichtmal Kritik, obwohl nicht einmal du kritisiert wirst, sondern eine Sache, die mit dir rein gar nichts zu tun hat.

Misch dich doch nicht in das ein, was ich über das SPiel denke.
    Es ist so und keiner kanns ändern.

Ich mach hier auch keinen blöd an weil er sagt er findet das Spiel genial.
    Du findest es vielleicht genial, aber deswegen musst du mir nicht deine Meinung aufzwingen, ich zwing auch keinem meine auf.
    Weisst du eigentlich was du da von dir gibst?
    Da kann man sich nur aufregen und hoffen das in Zukunft nicht jeder Zugang zu einer Beta bekommt.

Eine Beta ist nicht dafür da sich ein Bild vom fertigen spiel zu machen. Sie ist dafür da dem Entwickler zu helfen den letzten Feinschliff zu erledigen, Bugs zu fixen etc.!

Vielleicht solltest du dir ganz einfach auch mal einen gescheiten Rechner zulegen dann läuft es dann auch bei dir ohne Probleme und sieht dann auch richtig gut aus nicht so wie auf deiner PS3.

Das was du hier gepostet hast ist nicht wirklich Kritik, das ist echt schon krankhaftes suchen nach fehlern > bei einer Beta wohlgemerkt < ( =
    Da mische ich mich sehr wohl ein und komm mir jetzt auch bitte nicht mit Fanboy oder so einem Kinder Quatsch an. Den das bin ich nicht.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Nightm4r3 Beitrag anzeigen
    Weisst du eigentlich was du da von dir gibst?
    Da kann man sich nur aufregen und hoffen das in Zukunft nicht jeder Zugang zu einer Beta bekommt.

Eine Beta ist nicht dafür da sich ein Bild vom fertigen spiel zu machen. Sie ist dafür da dem Entwickler zu helfen den letzten Feinschliff zu erledigen, Bugs zu fixen etc.!

Vielleicht solltest du dir ganz einfach auch mal einen gescheiten Rechner zulegen dann läuft es dann auch bei dir ohne Probleme und sieht dann auch richtig gut aus nicht so wie auf deiner PS3.

Das was du hier gepostet hast ist nicht wirklich Kritik, das ist echt schon krankhaftes suchen nach fehlern > bei einer Beta wohlgemerkt < ( =
    Da mische ich mich sehr wohl ein und komm mir jetzt auch bitte nicht mit Fanboy oder so einem Kinder Quatsch an. Den das bin ich nicht.

Zu geil xD

Also ich hab wichtigeres zu tun, als mich über einen Beitrag von jemanden so aufzuregen, aber sind ja deine Nerven

Das was ich geschrieben habe, sind keine Fehler, die nach der Beta verschwinden werden; ich zitier mich nochmal :

- man kann kaum Freund und Feind unterscheiden ------> ich glaub nicht, dass sie ein neues System einbauen werden, was eine bessere Erkennung ermöglicht und durch einen neuen PC wird das auch nicht anders
    - die Grafik find ich nicht so prikelnd -----> Wird in der fertigen Version auch nicht so toll sein, aber gut, Konsole eben.
    - das Rumgewackel vom kompletten Bild nervt mich richtig ------> das Rumgewackel wird auch nicht verschwinden , auch nicht durch einen Highend PC
    - das Gameplay ist viel zu hektisch im Gegensatz zu BF2 ähnelt mehr COD und das hasse ich ------> Das gameplay bleibt auch gleich , auch hier verändet sich durch einen besseren PC nichts
    - Sniper sind immer noch zu mächtig, teilweise sterb ich sobald ich über ne Mauer schau -------> das ändern sie vielleicht irgendwann mal, bleibt aber nach der Beta auch gleich , schau an, die sind auch auf besseren PCs immer noch genauso mächtig
    - die Punkteanzeige die auftaucht wenn man jemanden erledigt stört und lenkt ab
    -----> auch das wird vielleicht irgendwann mal geändert, ansonsten wird das auch übernommen bei nem besseren PC ist sie vielleicht hochauflösender, aber imer noch störend
    - auch die Killanzeige , wen man mit welcher Waffe erledigt hat, ist zu groß
    -----> wer hätts gedacht, is auch nicht wirklich ein Fehler, sondern empfinde ich als störend und wird wegen mir wohl nicht verändert , siehe oben drüber
    Eine Beta ist dazu da, um zu testen wie es läuft, wenn Millionen Leute darauf zugreifen, außerdem soll es den Entwicklern helfen Bugs und Probleme zu beheben.

Keiner dieser DInge, die ich aufgezählt hab sind Bugs oder Probleme, es sind lediglich Probleme die ich also solche empfinde und die mir nicht gefallen.
    Das hat auch nichts mit der PS3 zu tun, auf dem PC wäre zwar die Grafik besser, aber die restlichen Punkte wären auch nicht anders, ich würde also auch die PC-Version nicht kaufen.
    Und die Steuerung der PS3 ist nunmal so, da hab ich ja auch nichts darüber gesagt, ich hab mich ja auch schon daran gewöhnt.
    DIe Punkte die mich stören , sind Dinge, die vielleicht langfristig behoben werden, aber deshalb muss ich ja das Spiel nicht zum Release kaufen, es wird ja nach einem halben Jahr oder länger auch noch funktionieren.

So, vielleicht steigerst du dich ja wieder so rein, weil ich wieder was geschrieben hab.

Das ganze ist meine Meinung, wer sich aufregen möchte, weil jemand ein Spiel nicht mag, darf das gerne tun.

Stichworte