Weißt Du wie oft ich das Game in den letzten zwei Tagen neu gestartet habe^^
http://www.battlefield.com/de/battlefield3/1/beta/
Druckbare Version
Weißt Du wie oft ich das Game in den letzten zwei Tagen neu gestartet habe^^
http://www.battlefield.com/de/battlefield3/1/beta/
Zitat: Von Petunien
Wer Battlefield schon gesaugt hat aber keine Key bekommt macht das gleiche bis Punkt 4
Bricht dann den DL ab.
Schaut dann das sein Battlefield in Programme (x86)/ Origin Games/ Battlefield 3 Beta drinnen ist und installierts.
Dafür NICHT in Origin Games/ Battlefield 3 Beta/ auf die Exe klicken !!!! Sonst kommt in Origin ne Fehlermeldung, das es nicht korrekt installiert ist ... SONDERN in Origin auf Battlefield 3 Beta download klicken.... dann lädts kurz...überspringt den DL und installiert.
Bei mir hats gerade eben gefunzt .... Ich hoffe ich konnte helfen
Hat einer bei Facebook geposted. Ein Kollege und ich habens probiert, es funktioniert!
Mit BackUp arbeiten! Viel Spaß noch! Ich bin dann mal auf dem Schlachtfeld :cool:.
Also, ich hab mir die BF 3 Beta heut nacht um 00:00 Uhr geladen:
Leider wars wohl die falsche version, ich hab das ausprobiert. Hat vllt noch jemand nen Key über den ich eingeben kann :) oder sagt mir wo ich meine Personummer eingeben kann oder wie?
Teilweise echt lachhaft weshalb man sich hier aufregt und die Bestellung storniert, kommt teilweise sogar so rüber als sucht man extrem nach Fehlern. Ist noch ne Beta, das ist hoffentlich klar, aber bitte xD
Game macht echt super viel spass, hab vorgestern angefangen zu spielen und wird morgen auch bestellt.
Laggs hatte ich bisher noch keine.
Ich fand das mit Battlelog zuerst auch nicht so pralle aber find das ganze über den Browser nun doch nicht so schlecht, geht wirklich fix.
Also bis jetzt konnte ich nur 360 und PS3 zocken. Aber auch hier macht das Game super viel Spaß. Kanns kaum noch abwarten gleich mit der PC Version loszulegen :D
hatte niemand bei der installation das directx problem bzw. dessen fehlermeldung "a redistributable package (directx) was not installed successfully. setup cannot continue"? kann diese kack beta nicht installieren.
Bei mir startet sich anstatt dem Spiel mein Webbrwoser, total komisch das ganze gerade.
Die Rapidsahre Version kommt mit äußerst suspekt vor, kann das Spiel auch nicht via exe starten.
Morgen mal komplett neuladen lassen.
So, ich hab jetzt noch weng länger gespielt und muss sagen es ist einfach nichts für mich.
BF2 war damals das richtige letzte Battlefield für mich. BFBC und der Müll hat nichts mehr damit zu tun.
- man kann kaum Freund und Feind unterscheiden
- die Grafik find ich nicht so prikelnd
- das Rumgewackel vom kompletten Bild nervt mich richtig.
- das Gameplay ist viel zu hektisch im Gegensatz zu BF2 ähnelt mehr COD und das hasse ich
- Sniper sind immer noch zu mächtig, teilweise sterb ich sobald ich über ne Mauer schau
- die Punkteanzeige die auftaucht wenn man jemanden erledigt stört und lenkt ab
- auch die Killanzeige , wen man mit welcher Waffe erledigt hat, ist zu groß
Insgesamt habe ich nichts gefunden, was mich an die alten BF-Teile erinnert und was mir Spaß macht, mich nervt hier nur alles.
mein origins startet einfach nicht endlich feierabend ich will zocken:!: :x
und wo bekomme ich einen key her