Woher haste das? Gilt das nur für "Back to Karkand"? Ich hoffe doch es gibt gratis Maps...
Druckbare Version
Woher haste das? Gilt das nur für "Back to Karkand"? Ich hoffe doch es gibt gratis Maps...
Nunja, 100%ig kann ich es auch nicht belegen, aber gamekeys hat auf facebook versichert, dass es sich in den 5 € Gefilden bewegen wird.
EA lässt sich doch fast jeden Handschlag bezahlen.
Das Specact-Kit in BC2 war doch keine Schwerstarbeit, die haben einfach nur ein paar Uniformen aus dem SP (Russen) genommen und das war's. Für die Amis mussten neue Uniformen gemacht werden und die Tarnfarben für die Waffen, aber so schwer kann das für Dice doch nicht sein. Der einzige Vorteil ist, dass der russische Sani nicht mehr diese rote Mütze hat. Die grüne Mütze sieht man viel schlechter.
Das Specact-Kit in BF3 wird wahrscheinlich schon eher sein Geld wert sein.
Wir die Vorbesteller bekommen doch die MAPS von BF2 extra ?
Gibts da noch was anderes oder war das scho alles?
Krank :grin:
http://www.youtube.com/watch?v=onl2h...el_video_title
MFG
Ovo
Ja, damit es mehr Vorbesteller werden. B2K ist ein DLC genau wie der Vietnam DLC für BC2, also ein Spiel im Spiel. In B2K sind ja auch Waffen enthalten, die im Hauptspiel nicht enthalten sind.
Ansonsten gibt es noch das Physical Warfare Pack mit ein paar Waffen und Zubehör, welches bis auf das MG später für alle verfügbar sind. Dann gibt es noch Specact-Kit und das Dogtag Pack. B2K ist in allen Limited Editions enthalten nur die drei anderen Packs gibt es es in verschiedenen Kombinationen bei verschiedenen Händlern.