Ich bin ehrlich gesagt auch ein großer Fan der ersten beiden SoF-Titel... wobei mir der Zweite besser gefallen hat. In meinen Augen das brutalste Spiel aller Zeiten (neben Postal 3 und Bloodrayne 2 ).
Habe jetzt am WE mal SoF 3 angespielt und muss sagen dass ich etwas enttäuscht bin. Gut, die Story war noch nie der Reißer, aber wenn man mal die spielerische Qualität mit dem zweiten Teil vergleicht, kommt SoF 3 da nicht heran. Vor allem diesmal die wirklich unglaubwürdigen Splatter-Effekte, ich meine 1-2 Kugeln in den Arm und schon fliegt er ab... das fand ich im zweiten Teil besser gelöst. Achso und die unterschiedlichen Trefferzonen am Kopf gibt es auch nicht mehr, 1-2 Kugeln und er zerplatzt ziemlich unspektakulär. Und bei den Spielen die zur Zeit auf dem Markt sind, wird es gnadenlos untergehen. Wobei ich mir sicher bin, dass es dennoch eine große Fangemeinde mit sich bringt.
Ich werden es nicht spielen, weil ich durch die Spiele in den letzten Jahren einfach zu verwöhnt bin und mich die billigen Splattereffekte nicht überzeugen können.
@ Freestyle.... ich finds auch schade, vor allem weil ich immer gehofft habe, dass ein dritter Teil rauskommt, und dann so eine Enttäuschung. 2 von 10 Punkten