Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: Soldier of Fortune 3

User

Standard

Zitat Zitat von Traceless Beitrag anzeigen
    Und nun lest mal selbst was ihr hier in dem Forum verzapft.
    Crysis ist nicht SoF3 und Features von verschiedenen Spielen kann man nicht miteinander vergleichen.

Bei Crysis wurde anfangs doch gesagt, das es Ragdoll geben wird,
    dann wurd kurz vorm Release erst bekannt gegeben, das es ohne kommt.

Sof3 ist Ragdoll eines der Features
    (so mein ich das gelesen zu haben, ist aber auch schon ne weile her)

Ich finde die zensur gut,
    Für Minderjährige und psychisch labiele Menschen ist Zensur gut.
    Ich würde sogar soweit gehen, das man erst ab 20 Jahren solche
    Gewaltspiele wie SoF3, oder meinetwegen Filme wie Hostel, SAW3 einstuft.

Bei Spiele kann aber der Hersteller sogar soweit gehen, daß
    das Produkt komplett gewaltfrei programmiert, texturiert wird.
    Und auf seinem Webseitenbetrieb einen Portal schreibt, wo sich willige
    Leute die Personalien hinschicken können, wenn diese einen Gore
    Patch per CD an seine Hausanschrift schicken lassen kann, wo
    die Person beim Postboten zum vorlgegen des Personalausweises
    eventuell gezwungen wird seine version entgegen zu nehmen.

Viele Service oder Support sachen könnte man so vereinfachen, nur der
    Wille oder die Einsicht, ist bei den Entwicklern/Publishern meistens nicht da.
    Deshalb kommt es dann immer wieder vor, das man vergeblich einen weg
    zum mittelmaß findet.
    Für den einen passt die Gewaltstufe für den anderen nicht.
    Und bei den doch so vielen Spielern ist es halt etwas schwierig das non plus Ultra zu finden.

Aber, der aspektpunkt das man selbst die brutalität im Spiel
    entscheiden soll, ist in meinen Augen vertretbar und mit dem
    oben geschriebenen Weg über das Webportal auch umsetzbar.

den es kommt mir aufs Spiel an und nicht auf die Gewalt.
    Ich war sogar überzeugt davon, das der Gewaltlevel ein Feature von SoF sei.

Das nichtvorhanden sein von Ragdoll oder Blut und SPlatter
    stört mich nicht bei Crysis, nicht bei Hl2ep2 und nicht bei TF2.
    Mich stört es nur, das es oft aus Gründen des Umsatzes der Verkauf
    der Gewaltversionen an minderjährige doch über die Ladentheke geht !
    Ach mann, bin ich schonwieder geistig verwirrt, das passt ja nicht zum Thema...

Denkt mal über eure wirklichen Motive nach...
    Habe 2 Motive:

1. Spiele sind ein ausweg aus dem realen Leben.
    Das was im richtigen leben nicht machen darf, möchte man doch gerne einmal im Spiel gemacht haben.

2. Spiele sind zum spielen da.
    Entweder wird es vorgeschrieben (linearer Missions aufbau)
    oder man kann es sich anpassen = modden !

MFG.....
    Crysis and eat that...

Erfahrener User

Standard

@Nitrat: Crysis hat Ragdoll. Zeig mit bitte die Aussage, die belegt, dass sich Leichen auch nach dem Tod noch bewegen lassen.

User

Standard

Ist ca. 2 jahre her wo ich das mal gelesen habe.

MFG.....
    Crysis and eat that...

User Avatar von Ramevo

Standard

Ich finde das Spiel ist super! Für wenig Geld bekommt man eine gute Grafik und viel Action mit Blut. Ragdoll ist auch vorhanden.

Man startet das Spiel und schon geht die Post ab! Mehr braucht man einfach nicht.

Die Grafik kann eigentlich mit COD 4 mithalten. HDR und die Wolken sehen sehr gut aus. Animationen der Gegner sind auch nicht schlecht. Viele moderne Effekte (Grafik) sind dabei. Die Waffen kann man auch modifizieren.

Bei diesem Spiel braucht man keine Story. Nur die Bedrohung vernichten. Der Rest ist unwichtig.

Die Kritiker sollen einfach die Fresse halten und die Schlümpfe spielen! Da ist vielleicht mehr Action drin und eine gute Story!
    Geändert von Ramevo (18.11.2007 um 18:34 Uhr)

User Avatar von Kranvero

Standard

@ Stealth du bist ganz meiner Meinung. Super!

Professional Avatar von Loco

Standard

ich bin kein Gegner von brutalen Spielen, im Gegenteil, aber SOF3 hat ausser dem extrem hohen Gewaltgrad absolut nichts zu bieten. Nachdem der 10te Gegner vor mir zerspritze kehre ganz schnell gähnende Langeweile ein.
    Keine Chance gegen aktuelle Spitzentitel. Grafisch schonmal gar nicht.
    Ich vergebe 2 von 10 Punkten.

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Gelegentlich machen auch solche Spiele mal richtig Spaß. Einfach nur richtig schön rumsauen ohne Sinn und Verstand. Das ist mir dann auch die Geschichte egal. Es muß nicht immer das neuste und beste Spiel sein mit dem man Spaß haben kann. Wenn man nichts besseres zu tun hat passt sowas mal rein.
    Allerdings bin ich auch schon eine Weile aus dem Alter raus in dem ich für solche Spiele 50 Euronen bezahlt hätte. Wenn es billiger geworden ist könnte es aber passieren, daß ich schwach werde.

User Avatar von -BoToX-

Standard

Ach ja ... das waren noch Zeiten oder ?

Soldier of Fortune 1 ... Quake 2 Engine, Gewaltdarstellung stand im Vordergrund. Story konnte man auch vernachlässigen.

Soldier of Fortune 2 ... Quake 3 Engine, In Sachen Gewaltdarstellung unübertroffen und absoluter Splatter König, Die Story war ganz nett durchdacht, konnte man aber auch vernachlässigen.

Jetzt kommt also Soldier of Fortune 3. Weiss nicht so recht was man davon halten soll. Die Engine ist eine Selbstentwickelte von einem Low-Budget Studio aus Osteuropa und ist in keinster weise mit der CE2 oder Unreal 3 Engine zu vergleichen. Ich glaube der Schwerpunkt liegt auch hier wieder auf der Gewaltdarstellung. Der Trailer sagt ja bereits alles ^^ . Die Story wird eher Mau sein. Aber mal ganz ehrlich ... erwartet man bei SoF etwa eine gute Story ? Hier gehts nur ums ballern und um nichts anderes. Ist als netter Zeitvertreib gedacht und das wird es auch werden.
    Habe die ersten beiden Teile, natürlich UNCUT, gezockt und ich werde auch den dritten zocken. Irgendwo ist es Kult geworden und ich möchte mir auf keinen Fall sagen lassen das ich irgendwo was verpasst hätte
    CPU: Intel Core i7 2600K
    Grafik: Sapphire Radeon 7970 OC Boost
    Mainboard: ASUS P8Z68-V Pro Gen 3
    Ram: 4x4 GB Corsair DDR3 Vengeance
    Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium

User Avatar von Freestyle

Standard

Soldier of Fortune 3 ... das ich nicht lache... Auf Vista schon mal nicht zum laufen gebracht ohne den v1.1 Patch dann erst nur mit Grafikfehlern und rucklern inkl. gelegener Runtime Errors...
    Das ist ne Beta auf DVD...

Das Spiel hat leider nicht im geringsten den Status der anderen Teile. Sowas schlechtes hab ich schon lange lange lange nicht mehr gespielt. Da lohnt sich echt nicht einmal der Download des ca. 3 MB großen Patches um das Game zum laufen zu bringen....

Sowas von öde und langweilig zu dem auch noch sinnlos. Story is eh gleich 0. Splattern macht 2 - 5 Gegner spaß dann wirds öde.

1 von 10 Punkte... Schade das wars dann wohl mit SoF...
    Bild zu gross -> Forenregeln
    Mein System bei sysProfile !

User

Standard

Ich bin ehrlich gesagt auch ein großer Fan der ersten beiden SoF-Titel... wobei mir der Zweite besser gefallen hat. In meinen Augen das brutalste Spiel aller Zeiten (neben Postal 3 und Bloodrayne 2 ).
    Habe jetzt am WE mal SoF 3 angespielt und muss sagen dass ich etwas enttäuscht bin. Gut, die Story war noch nie der Reißer, aber wenn man mal die spielerische Qualität mit dem zweiten Teil vergleicht, kommt SoF 3 da nicht heran. Vor allem diesmal die wirklich unglaubwürdigen Splatter-Effekte, ich meine 1-2 Kugeln in den Arm und schon fliegt er ab... das fand ich im zweiten Teil besser gelöst. Achso und die unterschiedlichen Trefferzonen am Kopf gibt es auch nicht mehr, 1-2 Kugeln und er zerplatzt ziemlich unspektakulär. Und bei den Spielen die zur Zeit auf dem Markt sind, wird es gnadenlos untergehen. Wobei ich mir sicher bin, dass es dennoch eine große Fangemeinde mit sich bringt.
    Ich werden es nicht spielen, weil ich durch die Spiele in den letzten Jahren einfach zu verwöhnt bin und mich die billigen Splattereffekte nicht überzeugen können.

@ Freestyle.... ich finds auch schade, vor allem weil ich immer gehofft habe, dass ein dritter Teil rauskommt, und dann so eine Enttäuschung. 2 von 10 Punkten
    Geändert von totmacher (19.11.2007 um 09:04 Uhr)

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Stichworte