Ergebnis 1 bis 10 von 327

Thema: Welche Spiele kauft ihr als nächstes?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

COD 4 - zeitvertreib bis crysis draußen is
    CRYSIS
    Hellgate London (hat das eig auch n Singleplayer? schon odr? ^^)
    Far Cry 2

damit is man erstma bedient, vl noch Bioshock falls der neue Rechner schneller da is als ich schaun kann

Erfahrener User

Standard

CoD 4 auf jeden Fall! Bin ich sehr scharf drauf. Dann vertreib ich mir im Moment mit WiC die langeweile, und das sehr effektiv muss ich sagen, HAMMERGAME! Bioshock hab ich schon durch und reizt mich net zum zwei mal durchspielen.

Hellgate London hab ich mich bis zu den neuen Videos auf GT sehr drauf gefreut und bin jetzt mehr als enttäuscht. Die Grafik find ich absolut nicht zeitgemäß und die Atpmosphäre der alten Trailer ist irgendwie Komplett verflogen. Singleplayer hats auf jeden Fall der MP ist eher zweitrangig. Wenn das stimmt, was ich über die Kosten für Online Spiele gehört hab is das ein ziemlicher Hammer.
    Vielleicht kann das jemand bestätigen aber ist es nicht so, dass es eine kostenpflichtige Version und eine kostenlose gibt und der zahlende Spieler mit z.B. mehr Slots für Ausrüstung, besserer Ausrüstung etc. vergütet wird wobei der nichtzahlende Spieler in die Röhre guckt?

Edit:
    http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...te_london.html

naja ganz so drastisch ist es anscheinend nicht. Aber für mich immernoch ein Argument dieses Spiel zu meiden.
    Geändert von PhraGJacK (08.10.2007 um 09:24 Uhr)

Stichworte