Seite 4 von 33 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 327

Thema: Welche Spiele kauft ihr als nächstes?

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Also, als erstes Duke Nukem Forever

Das was ich mir davor kaufe ist:
    • Crysis
    • CoD 4
    • Brother in Arms: Hells Highway
    • UT 3
    • Assassins Creed
    • vielleicht auch Orange Box dazu
    IkaruZ - touch the sun

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von IkaruZ Beitrag anzeigen
    Also, als erstes Duke Nukem Forever
    Aargh - war auch meine erste Idee als ich grad den Threadtitel las

Ansonsten:
    The Orange Box
    PES 2008
    Crysis

Erfahrener User Avatar von Shyrag

Lächeln

1.Crysis
    2.UT 3
    3.supertolles directX 10 strategiespiel
    BRAIN MODE einschalten bevor du postest!

Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit

Gesperrt

Standard

COD4
    Hellgate London
    CrySiS

-Para

VIP Avatar von foofi

Standard

- Rockstar Games: Tischtennis (Nintendo Wii)
    - Crysis

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

@foofi
    ja tischtennis macht voll bock habs auf der xbox 360 gezoggt macht einfach nur bock im 2 player modus auch wenn ich in akuter gefahr war erwürgt zu werden (hab zum ersten mal und besser als der kollege gespielt)
    vom spielspass her nur zu empfehlen (und dann auch noch mit wii kontroller ist bestimmt noch mal lustiger
    noch ne frage: wie kann eine firma wie rockstar games spiele wie manhunt produzieren und dann auf die idee kommen tischtennis zu entwickelnfinde ich n bisschen komisch und jetzt btt

Blacksite(gute idee crysisfreak) hatte ich ganz vergessen muss ich mir auch mal angucken!!!

soviele goile spiele und so wenig geld in den taschen das leben kann schon grausam sein

Erfahrener User

Standard

COD 4 - zeitvertreib bis crysis draußen is
    CRYSIS
    Hellgate London (hat das eig auch n Singleplayer? schon odr? ^^)
    Far Cry 2

damit is man erstma bedient, vl noch Bioshock falls der neue Rechner schneller da is als ich schaun kann

Erfahrener User

Standard

CoD 4 auf jeden Fall! Bin ich sehr scharf drauf. Dann vertreib ich mir im Moment mit WiC die langeweile, und das sehr effektiv muss ich sagen, HAMMERGAME! Bioshock hab ich schon durch und reizt mich net zum zwei mal durchspielen.

Hellgate London hab ich mich bis zu den neuen Videos auf GT sehr drauf gefreut und bin jetzt mehr als enttäuscht. Die Grafik find ich absolut nicht zeitgemäß und die Atpmosphäre der alten Trailer ist irgendwie Komplett verflogen. Singleplayer hats auf jeden Fall der MP ist eher zweitrangig. Wenn das stimmt, was ich über die Kosten für Online Spiele gehört hab is das ein ziemlicher Hammer.
    Vielleicht kann das jemand bestätigen aber ist es nicht so, dass es eine kostenpflichtige Version und eine kostenlose gibt und der zahlende Spieler mit z.B. mehr Slots für Ausrüstung, besserer Ausrüstung etc. vergütet wird wobei der nichtzahlende Spieler in die Röhre guckt?

Edit:
    http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...te_london.html

naja ganz so drastisch ist es anscheinend nicht. Aber für mich immernoch ein Argument dieses Spiel zu meiden.
    Geändert von PhraGJacK (08.10.2007 um 09:24 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Bloodsucker78 Beitrag anzeigen
    wie kann eine firma wie rockstar games spiele wie manhunt produzieren und dann auf die idee kommen tischtennis zu entwickelnfinde ich n bisschen komisch
    schon seltsam, das hab ich mich auch sehr oft gefragt... eventuell haben die zwei verschiedene Entwicklugsleitungen oder so. Auf jeden Fall ist das für die Wii auch ganz ok. Von der Grafik hinkt es hinterher, aber vom spielerischen ist es 1A.

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

@foofi warscheinlich hat das mit dem image zu tun da kann jetzt nämlich keiner schreiben und sagen das die nur killer spiele produzieren dann sagen die wie tischtennis ist doch kein killerspiel !!! unsere firma macht sowas ni.... wie manhunt ach das jaaa nu keine ahnung is ja schon alt ööhhhmmm hot coffe mod sagt mir nix!! ich muss weg!!!

Seite 4 von 33 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte