Also, als erstes Duke Nukem Forever ;-):cool:
Das was ich mir davor kaufe ist:
- Crysis
- CoD 4
- Brother in Arms: Hells Highway
- UT 3
- Assassins Creed
- vielleicht auch Orange Box dazu
Druckbare Version
Also, als erstes Duke Nukem Forever ;-):cool:
Das was ich mir davor kaufe ist:
- Crysis
- CoD 4
- Brother in Arms: Hells Highway
- UT 3
- Assassins Creed
- vielleicht auch Orange Box dazu
1.Crysis
2.UT 3
3.supertolles directX 10 strategiespiel
COD4
Hellgate London
CrySiS
;)
-Para
- Rockstar Games: Tischtennis (Nintendo Wii)
- Crysis
@foofi
ja tischtennis macht voll bock habs auf der xbox 360 gezoggt macht einfach nur bock im 2 player modus auch wenn ich in akuter gefahr war erwürgt zu werden (hab zum ersten mal und besser als der kollege gespielt:-D)
vom spielspass her nur zu empfehlen (und dann auch noch mit wii kontroller ist bestimmt noch mal lustiger
noch ne frage: wie kann eine firma wie rockstar games spiele wie manhunt produzieren und dann auf die idee kommen tischtennis zu entwickeln:tock:finde ich n bisschen komisch und jetzt btt
Blacksite(gute idee crysisfreak) hatte ich ganz vergessen muss ich mir auch mal angucken!!!
soviele goile spiele und so wenig geld in den taschen das leben kann schon grausam sein:-D
COD 4 - zeitvertreib bis crysis draußen is :razz:
CRYSIS
Hellgate London (hat das eig auch n Singleplayer? schon odr? ^^)
Far Cry 2
damit is man erstma bedient, vl noch Bioshock falls der neue Rechner schneller da is als ich schaun kann :-D
CoD 4 auf jeden Fall! Bin ich sehr scharf drauf. Dann vertreib ich mir im Moment mit WiC die langeweile, und das sehr effektiv muss ich sagen, HAMMERGAME! Bioshock hab ich schon durch und reizt mich net zum zwei mal durchspielen.
Hellgate London hab ich mich bis zu den neuen Videos auf GT sehr drauf gefreut und bin jetzt mehr als enttäuscht. Die Grafik find ich absolut nicht zeitgemäß und die Atpmosphäre der alten Trailer ist irgendwie Komplett verflogen. Singleplayer hats auf jeden Fall der MP ist eher zweitrangig. Wenn das stimmt, was ich über die Kosten für Online Spiele gehört hab is das ein ziemlicher Hammer.
Vielleicht kann das jemand bestätigen aber ist es nicht so, dass es eine kostenpflichtige Version und eine kostenlose gibt und der zahlende Spieler mit z.B. mehr Slots für Ausrüstung, besserer Ausrüstung etc. vergütet wird wobei der nichtzahlende Spieler in die Röhre guckt?
Edit:
http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...te_london.html
naja ganz so drastisch ist es anscheinend nicht. Aber für mich immernoch ein Argument dieses Spiel zu meiden.
@foofi warscheinlich hat das mit dem image zu tun da kann jetzt nämlich keiner schreiben und sagen das die nur killer spiele produzieren dann sagen die wie tischtennis ist doch kein killerspiel:blink: !!! unsere firma macht sowas ni.... wie manhunt ach das jaaa nu keine ahnung is ja schon alt ööhhhmmm hot coffe mod sagt mir nix!! ich muss weg!!!
:-D:-D:-D