The Orange Box
Druckbare Version
The Orange Box
crysis, Call of Duty 4, Brothers in Arms Hells.. Storm of war Battle of britan
Turning Point Fall of Liberty,GTA,Assassins Creed
-Crysis
-Kane & Lynch. Dead Men
ob ich dann aber überhaupt
zeit finde kane & lynch zu zocken
weiss ich nicht:smile:
-vieleicht CoD 4 Modern Wareware
nächstes jahr für PC auf jedenfall
GTA 4
und Timeshift
UNDDD
Far Cry 2:shock::smile:
crysis, stalker, ut3, cod4, endwar, splinte cell Conviction, farcry2 ,world in conflict und Assassin's Creed
man das wird teuer
Jap, das ist die große Frage "Wo kommt das Geld her" naja ich habe auch vor viele Spiele zu kaufen und weiß auch nicht woher ich das Geld herkriegen soll!
Noch Arbeite ich ja nicht mache erst die 10.Klasse fertig und dan FOS und dan erst Arbeiten, man man man, aber wofür gibt es Taschengeld :) !!!
PS: Jetzt schon sagen das man GTA 4 kauft, finde ICH übertrieben viehleicht verschiebt sich der Termin nochmal, oder es wird brutal Systemanforderungen haben!!!
CoD4
Crysis ganz klar;)
kane und lynch
Brothers in arms
assasins creed
UT3
Far cry 2
ist noch nicht alles die einkaufsliste könnte fortgesetzt werden aber ^^ wie gesagt wo kommt das geld her?;)
1.Crysis
2.COD 4-Modern Warfare
3.Timeshift
4.BLACKSITE
5.NFS-Pro Street
Diese sind auf jedenfall Gekauft
Hmm meine Liste unterscheidet sich doch sehr Stark von den Anderen hier.
1. Zelda Phantom Hourglass (für den DS wenn es hier wer nicht kennt^^)
2. Crysis
3. Super Smash Bros. Brawl ( Das ist für die Wii wenn es einer hier nicht kennt^^)
Wenn dann mal wieder Geld übrig ist, weil ich ja für Crysis auch einen neuen PC kaufen werde, kauf ich mir noch Metroid Prime 3 und Super Mario Galaxy welche auch beide für die Wii sind. HL2 Ep 2 und wenn ich dafür keine Kreditkarte brauche auch TF2. Wenn ich irgendwie noch Geld auftreiben kann will ich mir auch noch Bioshock, Far Cry 2, No more Heroes ( Auch für Wii) , vielleicht Stranglehold, ganz sicher Project Origin(F. E. A. R. Nachfoger) wenn es mal raus kommt und all die anderen guten Spiele die ich bis jetzt noch nicht zocken konnte weil ich auf einen neuen PC spare. ;-)