Ähhhm Demo ist heute oder gestern rausgekommen =)
DITO =)
Wo kann man den Downloadstatus nachgucken? :-)
Druckbare Version
Du kannst WiC installieren (und spielen) bist du tot umfällst!:grin:
...aber wie du weißt, liegt der Schwerpunkt bei WiC klar auf dem MP.
WiC hat zweifellos den besten MP aller Strategiespiele! (fangt jetzt nicht mit Star Craft, Warcraft, oder sowas an...)
Aber auch die SP Kampagne war spitze!!
Skate2 gefällt mir nicht :(
Es ist defintiv nicht schlecht nur ähhhm es ist halt nur irgendwie ne kleine Entäuschung was die neuerungen angeht.
Ich weis ich kann mir noch keine Große meinung bilden aber die Fußsteuerung is ja maln Witz, nichma Springen kann der oder muss ich nen Fuss Ollie machen? :lol:
Irgendwie ist die Steuerung behebiger geworden (hab gestern 2 Stunden Skate 1 gespielt)
Okay ich erwarte trotzdem gespannt den 23 Januar :-)
So.
Ich hab mir mal eine Liste zusammen gestellt von Games die mir momentan sehr gut gefallen.
- Race Driver Grid
- Ghost Recon Advanced Warfighter 2
- The Orange Box
- Project Gotham Racing 4
- Viking: Battle for Asgard.
Ich kaufe auch Spiele die gebraucht sind, sei es roteerdbeere oder ebay.
Ein besonderes Auge hab ich auf RaceDriver und PGR4 geworfen. Besonders PGR4, weil die Grafik unglaublich ist !! Die Demo sieht schon ganz geil aus !
Allerdings spielt sich wiederum Grid besser..... Kann mich nicht entscheiden..... :roll:
Spoiler PGR4:
Denke, dass ich mir zwei Games kaufen werde.
Dann aber keine 2 Renn Spiele ;)
Ich empfehl dir PGR 4 wenn du auf Realismus stehst und Grid auf reinen Fun, mir macht PGR mehr spaß da hat man zwar kein Schadensmodell aber alleine die Moppeds sind über geil :smile:
Dann empfehl ich noch die Orange Box, da is alles drin was das Shooterherz begehert ;)
@all, PGR4 sieht eigentlich noch besser aus in HD ;)
Jo, die Lauf-Steuerung ist sehr hakelig.
@ Baggibox
Ich würde alle holen, doch wenn du eher Shooter spielst, dann GRAW und Orangebox, wenn du Rennspiele spielst natürlich PGR4 und GRID, ich habe Viking angespielt und es ist definitiv sehr geil! Ein ordentliches geschnetzel und gigantische Masken. Ich würde GRAW und Viking holen, GRAW2 hat mir sehr sehr gut gefallen und Viking ebenfalls.
GRAW 2 hat eine richtig geile Atmosphäre der modernen Kriegsführung! Kann ich nur empfehlen, ich selbst habe es mit Leidenschaft gespielt, zumal ich selbst nen Anhang zum Militär habe. Noch nie hat man sich in einem PC Spiel wie ein richtiger Soldat gefühlt.