Burnout ist kein Rennspiel sondern irgentein Arcade lastiger Mist.
GRID ist um einiges besser.
Druckbare Version
Burnout ist kein Rennspiel sondern irgentein Arcade lastiger Mist.
GRID ist um einiges besser.
Als absoluter Warhammer 40K Fan, kaufe ich mir diesen Monat(wenn es kommen sollte) Warhammer 40K: Dawn of War 2
Dann hast du es noch nicht gespielt. Das einzige was es unterscheidet, ist das es mehr Realismus behält, das das eigene Auto im Falle eines Unfalls zerstört wird.
Aufjedenfall mal die Demo zocken falls es die gibt!
Und mit Arcade hat es nichts zu tun. :p
P.S. In Grid kann das Auto ebenfalls kaputt gehen, wenn du verstehst ;) Nur bei Burnout spawnt man neu falls das Auto wie gesagt kaputt is.
wollte mir als nächstes mal fallout 3 anschauen und evt. wenn ich günstig dran komm auch die orange box hab half life noch nie gezoggt wollte es mir mal für den dreamcast kaufen (blueshift) is ja dann aber nicht mehr erschinen !!! und auf streetfighter 4 freue ich mich...überlege noch ob ich mir dann auch gleich n fetten arcade stick dafür kaufe :D
Fang bitte gar nicht mit der NFS Reihe an. :td:
Und die Demo von Burnout Paradise hab ich schon angezockt. Wird mir nach ner Zeit langweilig....
Entweder Grid oder PGR4 ! Ich knack noch mein Kopf, weiß nicht welches ich nehmen soll. :roll:
PS: Was kommt denn Januar alles für Games raus ?
Grid=Simulation
Burnout=lustiges Arcade Spielchen
Ich werde mir Dawn of War 2 holen und Mirrors Edge hab ich geschenkt bekommen :D
Ein Arcade Spiel ist es auf keinen Fall.
Ich finds iwie mit das beste aber naja Geschmackssache.
P.S. Aufjedenfall Grid ;)
Ich hoffe ja immernoch auf World in Conflict Sovjet Assault-.-
Wenn das kommt ises gekauft!
Ähh doch Burnout ist Arcade
Oder was ist es deiner Meinung nach?!
Eine Simulation? xD Wohl eher kaum oder rast du täglich mit 400km/h übern Highway?