1.Crysis
2.COD 4-Modern Warfare
3.Timeshift
4.BLACKSITE
5.NFS-Pro Street
Diese sind auf jedenfall Gekauft
1.Crysis
2.COD 4-Modern Warfare
3.Timeshift
4.BLACKSITE
5.NFS-Pro Street
Diese sind auf jedenfall Gekauft
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Hmm meine Liste unterscheidet sich doch sehr Stark von den Anderen hier.
1. Zelda Phantom Hourglass (für den DS wenn es hier wer nicht kennt^^)
2. Crysis
3. Super Smash Bros. Brawl ( Das ist für die Wii wenn es einer hier nicht kennt^^)
Wenn dann mal wieder Geld übrig ist, weil ich ja für Crysis auch einen neuen PC kaufen werde, kauf ich mir noch Metroid Prime 3 und Super Mario Galaxy welche auch beide für die Wii sind. HL2 Ep 2 und wenn ich dafür keine Kreditkarte brauche auch TF2. Wenn ich irgendwie noch Geld auftreiben kann will ich mir auch noch Bioshock, Far Cry 2, No more Heroes ( Auch für Wii) , vielleicht Stranglehold, ganz sicher Project Origin(F. E. A. R. Nachfoger) wenn es mal raus kommt und all die anderen guten Spiele die ich bis jetzt noch nicht zocken konnte weil ich auf einen neuen PC spare.![]()
Also, als erstes Duke Nukem Forever
Das was ich mir davor kaufe ist:
- Crysis
- CoD 4
- Brother in Arms: Hells Highway
- UT 3
- Assassins Creed
- vielleicht auch Orange Box dazu
IkaruZ - touch the sun
1.Crysis
2.UT 3
3.supertolles directX 10 strategiespiel
BRAIN MODE einschalten bevor du postest!
Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit