Jo Portal... ist eins von den Spielen (Crysis,HL²EP²,CoD4,UT3,MoHA,TF2) auf die ich am meisten warte
Ist bestimmt cool, ich hoffe nur es wird nicht zu einfach, sondern ein richtiger Brainbreaker wo man auch mal etwas länger überlegen muss und ein bischen gefordert wird.
Ich freue mich schon sehr auf das Spiel. Ist mal ein Puzzle mit guter Grafik und hat auch noch ein Spielprinzip das man nicht überall findet. Ich werde mir dieses Spiel sicher holen.
Also nachdem das nicht mehr bei Hl2 Ep2 dabei ist hab ich das Interesse an dem Spiel verloren. Aber jetzt is mir schon klar warum die daraus jetzt ein eigenes Spiel gemacht haben.
Nun können sie’s auch für PS3 und die X-box raus bringen. Aber ne da zock ich doch lieber kostenlose Mods. Auch wenn das mal ne gute Idee ist so viel Geld is sie dann doch nicht wert.(Zumal es so ne Mod auch schon gibt Ich glaube für Unreal tournament.)
Ist für mich uninteressant da ich das Hauptspiel so wie ep1 ja schon habe und ich mir keinen Stress mit dem Verkauf des Spiel machen will. Außerdem sehe ich nicht ein warum ich nun für die Weiterfärbreitung von valve Produkten sorgen soll.
Muss mir auch noch mal überlegen ob ich mir jetzt überhaupt noch Ep2 zulegen werde.
Kaufgrund war für mich die Beilage von TF2 und Portal. Ep1 fand ich war sein Geld auch nicht so richtig wert. Klar ist das ein geiles Addon aber dennoch überteuert.
Na ja wahrscheinlich maul ich jetzt rum und wenn es dann draußen ist kann ich’s doch nicht lassen Aber erst mal die ersten Berichte abwarten.