Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Thema: HL² Portal

Erfahrener User

Standard

17 euro für Episode 1 fand ich viel zu viel, war mir vll 5 wert. nix von story weiter gehört, einfach durchgerannt und alles umgeschossen --> 4 stunden durch. langeweile pur, bzw 0 wiederspielwert

Erfahrener User Avatar von Bugles

Standard

dann darfst du nicht einfach durchrennen ...

ich finde es hat ne super story, reit sich perfekt in die vorgänger ein.

man muss es in ruhe spielen und auch das feeling spüren, z.b. wo kleiner die rede im "Combine TV" hält.

oder die emotionen am anfang zwischen alyx und ihrem vatter ....

ich finde HL einfach grandios

Was noch kommt :
    GF 8800GTx + 1GB mehr Ram + QuadCore

Erfahrener User

Standard

Nun sorry das hat nun wirklich nix mit arm zu tun aber meine Eltern haben mir halt beigebracht auf mein Geld zu achten.

Waren es wirklich nur 17 Euro? Na ja dann wäre das Spiel ja sein Geld voll und ganz wert. Aber ich hab irgendwie mehr in Erinnerung.

User Avatar von Hagbard

Standard

was fürn beschiss dass die jetzt nur noch die orange box verkaufen und nicht die black box ebenso...

was fürn behindertes konzept valve da vertrete oder wer auch immer, spiele zu kaufen und die dann weiterverkaufen zu müssen da man sie schon besitzt obwohl man nur Episode 2 will...

Erfahrener User

Standard

Wenn du nur Ep2 willst ist das kein Problem. Das wird nämlich auch so zu haben sein. Nur halt ohne irgendwelche beilagen. Aber Portal und TF2 muss man sich dann einzeln kaufen. bzw. kommen sie vielleicht nur über Steam und darüber hab ich noch nie was gekauft und hab auch nicht vor daran was zu ändern.

User Avatar von Hagbard

Standard

das mein ich ja, die black box war pefetk: ep2, portal und tf2
    aber jetzt, und hab eben auch noch nie was über steam gekauft...

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

also mal zu den "schissern" hier die noch nix über Steam gekauft haben...

was macht ihr euch so ein kopf? 2 kollegen haben dort alles bestellt hl2,EP1,dods,css und alles war voll kommen ohne probleme... er hat bezahlt und konnte gleich zocken, mittlerweile gehts ja scheinbar auch via Paypal (übrigens kostenlos) ja gut es gab wohl schon öfters mal probleme, aber wo gibt es die nicht? selbst bei ebay und OTTO oder was weiß ich kommt sowas mal vor.

und ich werd mir die blackbox auch über steam bestellen, es sagt ja keiner ihr MÜSST euch die orangebox holen. und ein konto wird wohl jeder haben (wegen paypal) oder euro eltern für die jüngeren unter uns, oder freunde watt weiß ich, ich find das alles auf jedenfall sehr gut gelöst, aber rumgewhine gibts ja immer ... selbst als Valve hl2:deathmatch verschenkt hat gabs in einigen foren gewhine

Und ich find die orangebox sehr gut für leute die wirklich keins der valvegames haben und der preis ist dafür vollkommen in ordnung.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    selbst bei ebay... kommt sowas mal vor.
    Ich bin ja einer der Wenigen die nicht bei Ebay kaufen Könnt mich ja für paranoid halten aber ich halte davon halt nichts.

PS: Sorry für off Topic.

User Avatar von Hagbard

Standard

nanana wer whint denn da?

ich nur über steam nix bestellen da ich die spiele gern auf DVD habe und im Regal stehen sehen will und mir war nicht klar dass ich die blackbox über steam kaufen kann da die news sagt dass es keine blackbox mehr geben wird...

gibts die noch oder bekommt man die spiele einfach einzeltn über steam?

Professional Avatar von sic

Standard

so hab grad mal portal durchgezockt und es is ziemlich geil wie ich finde, vor allem auf english mit der stimme bzw der robot. wollt ich nur mal loswerden (: morgen zock ich die bonus maps an hihi

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte