@Adem & Cellux,
hi Jungs
obwohl das ganze noch in der Alphaphase ist, ist es sehr gut.
Habt ihr es eventuell schon geschafft durch die Portale durchzuschiessen? Ich leider noch nicht.
@Adem & Cellux,
hi Jungs
obwohl das ganze noch in der Alphaphase ist, ist es sehr gut.
Habt ihr es eventuell schon geschafft durch die Portale durchzuschiessen? Ich leider noch nicht.
Zitat von foofi
naja, ist eigendlich nur rumgetrixe
mit nem portal und ner kamera +"bildschirm"
nichts wirklich gecodetes .
in Portal wird es richtige Portale, also löcher artige geben ,
im grunde genommen ist Exite etc .. nur fake![]()
allerdings muss man zugeben das es ein guter fake ist der einen (nur ansatzweise) zeigen kann wie geil Portal wird , und wie das gameplay wird .
Edit: http://www.hlportal.de/?site=news&do...s&news_id=5031
lest euch ma den 4 kommentar durch, der schreibt ganz gut was ich da gerade gemeint habe =)
Hier ist das E3 Video:
http://www.gametrailers.com/player/22206.html
wohin muss ich die Exite mod packen?![]()
Also nachdem das nicht mehr bei Hl2 Ep2 dabei ist hab ich das Interesse an dem Spiel verloren. Aber jetzt is mir schon klar warum die daraus jetzt ein eigenes Spiel gemacht haben.
Nun können sie’s auch für PS3 und die X-box raus bringen. Aber ne da zock ich doch lieber kostenlose Mods. Auch wenn das mal ne gute Idee ist so viel Geld is sie dann doch nicht wert.(Zumal es so ne Mod auch schon gibt Ich glaube für Unreal tournament.)
Portal kommt sehr wohl mit Episode 2 raus. Siehe hier!!!
Ist für mich uninteressant da ich das Hauptspiel so wie ep1 ja schon habe und ich mir keinen Stress mit dem Verkauf des Spiel machen will. Außerdem sehe ich nicht ein warum ich nun für die Weiterfärbreitung von valve Produkten sorgen soll.
Muss mir auch noch mal überlegen ob ich mir jetzt überhaupt noch Ep2 zulegen werde.
Kaufgrund war für mich die Beilage von TF2 und Portal. Ep1 fand ich war sein Geld auch nicht so richtig wert. Klar ist das ein geiles Addon aber dennoch überteuert.
Na ja wahrscheinlich maul ich jetzt rum und wenn es dann draußen ist kann ich’s doch nicht lassenAber erst mal die ersten Berichte abwarten.
17€ sind überteuert ? :P
lol wie arm bist du, das ist ein vollpreisspiel ^^
kannst froh sein das valve nicht das doppelte genommen hat .
und der preis für die Orange box ist auch spot billig ....
45€für 3 neue Games ...
is ja wohl n gutes geschäft![]()